Get the Look – Schweini und Sarah

Da staunen wir wirklich nicht schlecht! Vergangene Woche zeigte sich das Fußballtraumpärchen im stylischen Partnerlook bei der Premiere zur FC Bayern Fußball-Doku „Wembley – Football is coming hoam“. Statt, wie gewohnt, auf grünem Rasen spazierten die beiden wie frisch verliebt über den roten Teppich. „Black is beautiful!“ lautete wohl das Motto der beiden und damit haben sie auch gar nicht mal so unrecht!

Sarah setzt auf die bayrischen Lederhosen

Ladies first! Sarah Brandner ist einfach bezaubernd und die männlichen Fußballfans werden den Mittelfeldspieler Schweini sicher beneiden. Ihr cooler Look war auf der Premiere zur Tripple-Doku aber auch wirklich ein Eyecather. Die schwarzen Lederhosen (z.B. von Oakwood) kombiniert sie gekonnt zur transparenten (!) Bluse (z.B. von Ichi) und zu grauen Wildleder Pumps (in Schwarz z.B. von Unisa). Ziemlich verführerisch, aber keinesfalls übertrieben. Die Statement-Kette in Silber (z.B. von Ananda Fashion) gibt dem Look eine gute Portion Weiblichkeit! Die Daumen in der Redaktion zeigen jedenfalls deutlich nach oben!

Na, wer hatte das Styling zuerst?

Auch Schweini beweist einmal mehr sein gutes Händchen in Sachen Outfit und Style. Die Frage ist nur, wer hier wen inspiriert hat?! Die Kombi aus schwarzer Hose (z.B. von Jacob Cohën) und schwarzem Pulli (z.B. von Closed) ist jedenfalls auch bei unserem liebsten Profifußballer gelungen. Gut, viel kann man kaum falsch machen, aber oft sind es doch die einfachen Dinge, die uns am meisten beeindrucken! Auch in puncto Uhr (z.B. von Oozoo) und Schuhwerk hat sich das Pärchen perfekt aufeinander abgestimmt. Sebastians graue Sneaker (z.B. von Boxfresh) passen wirklich herzallerliebst zu Sarahs Pumps. Das muss wahre Liebe sein!

An alle Fußballfans: Der Film „Wembley – Football is coming hoam“ läuft derzeit in einigen auserwählten Kinos. Heimkinoliebhaber können sich den Film aber auch schon auf DVD besorgen, dann aber nach dem Titel „Mia san Champions“ Ausschau halten.

Bild: Bongarts/Getty Images

Fashion, Fußball, Premiere, red carpet, Starstyle, VIP


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

Comment

Kommentare sind geschlossen.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.