Gewinnspiel: Weihnachten mit Woolrich

Die Weihnachtszeit ist in vollem Gange. Wir bibbern bereits wieder auf Weihnachtsmärkten, denken verzweifelt über die Wahl der richtigen Weihnachtsgeschenke nach und backen Plätzchen. Doch auch die ruhigen Stunden mit einer heißen Tasse Tee auf der Couch sind ein Muss in der Weihnachtszeit. Wenn ihr noch auf der Suche nach der richtigen Tassen seid, mit der ihr diese kostbaren Stunden teilen könnt, können wir euch helfen.

Kommentiert bis zum 11.12.2015 unter diesem Artikel, warum ihr die coole Woolrich Weihnachtstasse mit passender Christbaumkugel gewinnen solltet.

face5

Um euch auch die Geschenkesuche etwas zu vereinfachen, sei es für euch selbst oder die Liebsten, haben wir noch eine kuschelige Auswahl an Woolrich Lieblingsstücken für euch zusammengestellt.

 

Strick, für alle Frostbeulen im Winter nicht mehr wegzudenken! Eine recht klassische Variante bietet der kuschelige, nudefarbene Strickpullover aus Alpaka Wolle. Der winterliche Poncho aus einer wunderbar weichen Wollmischung ist nicht nur super bequem, sondern auch total angesagt. Der schön dicke Rollkragen schützt euch auch gut vor bösen Erkältungen. Die graue Strickjacke von Woolrich ist das ideale Basic, sie lässt sich super zu stilvollen Casual-Outfits wie z.B einer weißen Bluse und einer schwarzen Jeans kombinieren.

Natürlich darf auch das Woolrich-typische Karomuster nicht fehlen! Durch die Kombination aus Karomuster und Wollmischung bekommen die Teile einen besonders weihnachtlichen Look. Das schöne Strickkleid sieht nicht aus wie ein Kleid, sondern wirkt durch den modernen Lagen-Look wie Oberteil und Rock. Die kurze schwarz-weiß karierte Hose sieht super aus wenn ihr darunter eine schön dicke, schwarze Wollstrumpfhose und dazu schwarze Boots anzieht. Die schöne Bluse wirkt aufgrund des angesagten Oversize-Schnittes total lässig. Die eingearbeiteten Glitzerfäden verleihen der Bluse noch einen ganz besonderen Touch, so dass sie durchaus festtagsgeeignet ist!

Mal Hand aufs Herz, sind Jogginghosen nicht etwas total Tolles? Nach der Arbeit heimkommen, in die Jogginghose schlüpfen und ab auf die Couch, so fühlt sich doch zu Hause angekommen sein an 🙂 Und nicht vergessen: die Jogginghose ist heutzutage auch absolut alltagstauglich, wie wir euch in diesem Artikel gezeigt haben.

Das wunderschöne Modell von Woolrich aus Kaschmir bietet nicht nur höchsten Wohlfühl-Komfort, sie sieht auch noch super schick aus! Wer nicht ganz so tief in die Tasche greifen möchte, ist auch super mit der anderen Sweathosen-Variante aus einem schön weichen Viskose-Mix bedient.

Wir wünschen euch eine tolle Winterzeit!

-> Zu den Teilnahmebedingungen

cozy, Engelhorn, Kleid, Pullover, Strick, Sweathose, winterzeit, woolrich


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

Kommentare (11)

  • nach dem Trubel dieses Jahr soll mir diese Tasse eine Asuzeitbegleutung darstellen, Tee wird sich in ihr finden, meiste Zeit.

  • Weil ich sie nicht nur zum Tee trinken nehmen würde,ich finde auch heiße Schokolade würde daraus schmecken

  • Durchgestylt vom Baum bis zum Geschirr passend zu meinem arctic parka:-) da schmeckt der Weihnachtstee gleich doppelt so gut !!!!

  • Das wäre die perfekte Tasse für schönen heißen Tee , wenn ich in unserem Stand auf dem Weihnachtsmarkt stehe und arbeite muss, ausserdem würde sie perfekt zu meiner geliebten schwarzen Woolrich Jacke passen ⛄❄

  • weil niemand auf der Couch vorm Fernseher einen Woolrich-Parka trägt, brauche ich eine Woolrich-Tasse um mich zu wärmen und die Christbaumkugel, weil sie dem Weihnachtsmann so gut gefällt 🙂

  • Oh ich würde mich so freuen 🙂 als totaler Tee-Fan wäre die Tasse perfekt ! Und das noch von meiner Lieblingsmarke :))

  • Die Tasse sieht einfach fantastisch aus und würde prima zu meiner roten Weihnachtsdeko gerade passen, zudem bin ich total vernarrt in rot-schwarze Karomuster 😀

  • Ihr Lieben, vielen dank für eure zahlreiche Teilnahme! Die Losfee war am Werk und hat folgende Gewinner aus dem Zylinder gezaubert: Julian und Alexa, herzlichen Glückwunsch!
    Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

  • Ich würde total gerne die Tasse mit der Tollen ChristbaumKugel gewinnen 😀 trinke zwar kein Kaffee aber mein Heißer Kakao würde in der Woolrich Tasse bestimmt gleich viel besser schmecken denn wie heißt es so schön das Auge isst mit in diesem Fall trinkt das Auge mit 😀

Kommentare sind geschlossen.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.