Mercedes Benz Fashion Wee Goodie Bag

Gewinnt die Fashion Week Goodie Bag!

Mercedes Benz Fashion Week Goodie Bag

Wir haben zur Fashion Week etwas ganz Besonderes für euch! Fashion Up Your Life und Sue Loves NYC verlosen zusammen die Fashion Week Goodie Bag. In der silberfarbenen Tasche von Bree befinden sich unter anderem ein Nagellack von Essie, ein Sekt von Jules Mumm, eine iPhone Hülle von StilGut und ein Haarspray von L’Oréal.

Wie ihr gewinnen könnt? Schreibt einfach bis zum 21.01.2013 um 24 Uhr einen Kommentar unter diesen Artikel oder den Artikel auf Suelovesnyc.com, in dem ihr uns erzählt, welches Outfit ihr zur Fashion Week tragen würdet und werdet Facebook-Fan von Engelhorn Mode und Sue Loves NYC.

Viel Glück!

Bree, Fashion Week, Fashion Week Goodie Bag, fashionweek, Gift Bag, Goodie Bag, Mercedes Benz Fashion Week


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

Kommentare (94)

  • Hallo.

    ich würde mich sehr über die Goodie Bag freuen.

    Auf der Fashion Week würde ich ein schwarzes langes Kleid mit Goldpailetten im oberen Bereich tragen,dazu eine goldfarbene Clutch und schwarze Pumps.

    Liebe Grüße

  • ich würde meinen weissen designer blusenbody dazu meinen vintagedunkelblauen kurzen lagenrock und highheels

    dazu meine silberfarbenen highheels und wenn ich gewinnen würde die silberfarbene bree tasche

    es wäre megagenial wenn ich hier noch mein geburtstagsgeschenk an mich gewinnen könnt :O

    LG Christine

  • Alicia Miranda Moraga

    Ich würde das Little White Lies „Posey“ Kleid mit Kragen und Paillettenverzierung tragen. Dazu meine schwarze Clutch von Asos, dünne schwarze Strumpfhosen und meine schwarzen Hilfiger Stiefeletten.

  • Martina Bindig-Süß

    Mit einem schönen schwarzen Kleid macht man nie etwas verkehrt. Noch passende „Deko“ und das wär es….

  • Ich wurde ein schwarzes Cut Out Dress tragen, mit dezentem Goldschmuck und Schwarze highheels mit goldenem Absatz. Dazu eine Schwarze clutch .

  • Ich würde etwas schickes, aber bequemes anziehen. Einen Rock mit tollen Booties und einem Blazer – cool und stylisch zugleich. 😉

  • die Bluse und die statement kette, die ich auf meinem blog trage(aktueller post) und dazu meine neue graue abgesteppte jeans von zara. und dann noch eine schöne fake-fur-jacke und eine schöne tasche, pistol boots und eine schöne uhr und fertig:)
    LG♥

  • Ich würde ein violettes kurzes Kleid mit langen Ohringen anziehen. Dazu passende Pumps, Schal und eine kleine Tasche.

  • Wirklich ein tolles Set.Ich würde das BOSS BLACK
    Damen Kleid „Dennari1“ tragen, dazu die Max & Co
    Damen Handtasche „Angelo“ und die Unützer
    Damen Pumps……..

  • …haben wollen. Ich würde mein apfelgrünes Kostüm von Marc Cain tragen, dazu natürlich High Heels, so lange die Füsse tragen 🙂

    • Ich gehe auf jeden Fall mit meiner tollen neue Handtasche von Chanel und ein schönes Kleid was dazu passt natürlich hohe High Heels…..

  • Wenn ich zur Fashion Week gehen würde, würde ich ein schwarzen Kleid mit schicken Stiefeln tragen und die passenden Accessoire dürfen natürlich auch nicht fehlen.

  • Knackige Jeans mit schicken Stiefeln, ein edles Top und einen stylischen Blaser dazu. Natürlich mit passendem Schmuck und Tasche!

  • Hallo 🙂
    Mein Name ist Saskia Schäfer und ich würde mich sehr freuen diese Tasche zu gewinnen 🙂
    Mein Outfit zur MBFW würde wie folgt aussehehn: eine graue Jeans mit LeoWedges, einem beigen Oberteil und einer Schicken Fellweste. Passend zu dem Oberteil eine Cognac farbene Clutch 🙂

  • Ich würde eine Lederjacke, eine bunte Hose, schwarze Wedges und ein sexy schwarzes Top tragen..:-) Dazu noch eine ausgefallene bunte Tasche..

  • Da „Weiß“ DIE neue Sommerfarbe wird, gehe ich ganz in weiß: Weiße Leggins, darüber weiße Tunika, weiße Kunsfell-Weste wegen der Kälte, weiße Stiefel und darüber eine lockerer weiter weißer Mantel.

  • schwarze Jeffrey Campbell Schuhe,Revenge of the burned velvet legging von Black Milk, eine schwarze durchsichtige Bluse, eine goldene auffällige Vintage Kette und die passenden goldenen Ohrringe dazu, und schließlich eine clutch (phyton-design) und eine goldene Uhr von Michael Kors

  • Mein Outfit für die Fashionweek:
    Schwarze Lederleggins, weiße Bluse, Fellweste, Statement Kette in Gold, großer schöner goldener Ring, schöner lässiger bunter Schal, Schwarze High Heels oder Ankle Boots und für den Hinweg/Heimweg meinen schönen warmen Parka 🙂 und ganz wichtig: der passende Lippenstift darf nie fehlen 🙂

  • Schwarze Hose, schicke Schuhe und oben ein schwarzes Teil mit Blau abgesetzt und dazu ein dünnes Jäckchen und den passenden blauen Schal dazu. Und dazu natürlich ein schickes Täschchen für die wichtigsten Utensilien. Toller Schmuck darf natürlich auch nicht fehlen.

  • Leopardenblouson, fette Goldkette, schlichtes weißes Top, schwarze High-Waist-Shorts, semitranspatrente schwarze Strumpfhose, Litas mit Nieten, und ne schwarze große Clutch,… 🙂

  • Mein Outfit: Schwarze leggings mit strass, Leoparden „Tunika“ Schwarzer Blazer, pumps, Strass Ohrringe, Breiter Leo Armreif, kleine schwarze Handtasche, Lange halsKette. Hochsteckfrisur

  • Ein Etuikleidd mit streng grafischem Schwarz-Weiss-Print, dazu Leggins und schwarze Ankle Boots mit Plateau-Absatz, zu den Schuhen abgestimmte Tasche, über das Kleid eine Vintage Jeansjacke. Ein großer luftiger weißer Schlauchschal und meine schwarze Chanel Sonnenbrille runden das ganze ab. Die Haare trage ich in einem lockeren Dutt.

  • Meine Lieblingsbluse in petrol mit schwarzem Blazer drüber und dazu eine schwarze Skinnyjeans mit Ankle Boots. Schmuck und Nagellack dürfen dann aber gerne neonfarben sein.

  • ich würde es gerne für meine tochter 16jahre gewinnen wollen so als anreitz das sie schule gut zu ende geht und schmicke liebt ja die jugend echt sehr schönes set (bag)

  • Ich würde ein schickes Etuikleid in schwarz tragen, passend dazu die pasenden High Heels.
    Den dazu gehörigen Schmck natürlich auch dazu und mit meinem festlichen Täschelchen und dem mit einigen Pailettenbestzten Blazer tragen.
    Über die Goodiebag würd ich mich riesig freun und dazu einen Luftsprung veranstalten. 🙂

  • lace suspenders von black milk , eine durchsichtige schwarze vokuhila oberteil , goldene clutch goldene accessoires und plateau Keilstiefel in schwarz! 🙂

  • Ein rotschwarzes Kleid mit schwarzer Stola, dazu Pumpe und eine schöne Glitzerhandtasche mir passendem Schmuck, das würde ich tragen

  • Ich würde eine weinrote Bluse mit einer dunklen Röhre und schwarzen Pumps tragen. Dazu noch einen schwarzen Schmuckkragen und eine große Clutch.

  • Hallo! Ich würde ein klassisches kleines Schwarzes mit aufregend hohen Pumps tragen. Dazu ein kurzes, eng geschnittenes schwarzes Lederjäckchen und dramatisch rote Lippen. Und über die Goodie Bag würde ich mich seeeeeeeeeeehr freuen 🙂

  • Ich würde meinen braunen, hoch geschlitzten und asymetrisch geschnittenen Rock tragen, dazu eine weiße, eng geschnittene Bluse mit etwas tieferem Dekollete und eine auffällige Kette dazu 🙂
    High Heels Stiefel sind dabei wohl selbstredend 🙂

  • Weniger ISS manchmal mehr
    Edeljeans und weiße Rüschenbluse
    High Heels und Lederjacke schwarz
    Und los…
    Mode machen die anderen..davon leben Sie

  • Auf der Fashion week würde ich eine gemusterte Leggings tragen und über der ein bis zum knie gehendes ausgefallenes schwarz-rotes kleid mit roten highheels und langen lockigen haaren 🙂

  • Ich würde ein langes schwarzes Kleid, weißes Bolero, schwarze Pumps anziehen. Dazu passenden Schmuck, Handschuhe und eine Handtasche.

  • Catharina Müller-Lantzsch

    Ohja ich will die goodie bag!:)
    Anziehen würde ich meine lieblingsjeans in dunkelblau mit schwarzen highheels, dazu eine weiße bluse und einen schicken beigefarbenen blousson .

  • Ok… Aufjeden Fall muss man den Trend von morgen setzen.
    Nieten Boots, pants, schwarze StrumpfHose und ein. Goldenes Top.
    Dazu ne Krawatte und einen Zylinder -> das wäre mein Outfit :):)
    Tolles Gewinnspiel 🙂 versuche es gern. Fw <3

  • Ich würde zur Fashion Week ein Outfit von meinem Lieblings-Label Strenesse Gabriele Strehle tragen. Und zwar aus der aktuellen Kollektion:
    ein beigefarbener kurzer Tweed-Rock mit einem dazu passenden beigefarbenen Tweed-Blazer.
    Dazu schwarze Lederpumps aus Kalbsleder (auch Strenesse), eine schwarze Furla Handtasche und eine schöne Halskette.

  • Da ich weniger der Kleidertyp bin, würde ich einen schwarzen engen Rock mit Strumpfhosen, einen stylischen Pullover und eine Bluse darunter tragen. Und dazu ein paar Pumps.

    LG Sandy

  • Wie toll, da ich wahrscheinlich nie hinkommen werde, wäre so eine Goodie Bag einfach klasse.

    Tragen würde ich dort sicherlich ein schwarzes Kleid oder Rock… schwarz ist einfach edel und passt immer.

  • Ich wuerde folgendes Outfit tragen:
    schwarze knallenge pailettenhose
    darüber ein schwarzes knallenges kleid mit Raffungen unter dem Busen und nur mit einem Ärmel
    und schwarze High Heels
    und dazu atemberaubenden Schmuck von Konplott

  • Schönen guten Abend.
    Ich würde sehr gerne so einen Goodie Bag gewinnen.
    Zur Fashion Week würde ich eine Schwarze Hose, Pumps, Pailetten besetztes Oberteil und eine schicke Jacke anziehen.

    Viele Grüße

  • ich würde schwarze leder shorts tragen, darunter eine fast blickdichte Strumpfhose mit high heels und ein knallig grünes oberteil, dazu roten lippenstift und meine haare würde ich ganz leger hochstecken… und ein geiles acessoire als armband…das reicht…weniger ist manchmal mehr…

  • Ich würde meine tolle pink-schwarz gemusterte Bluse und eine feine schwarze Hose anziehen! Dazu schicke schwarze Pumps und eine schwarze Handtasche

  • ganz ehrlich! Keine Ahnung, aber ich würde mir jemanden suchen der welche hat und der/die würde mir dann sicher was schickes raussuchen…

  • Ich bin auf beiden facebook-Seiten Fan als „Andrea Hettling“

    Und ich würde eine schöne rote, kurzärmelige Bluse mit einer schwarzen blickdichten Strumpfhose, einem kurzen grauen Rock, grauen Stulpen und grauen Stiefteletten tragen! Darüber dann noch einen schwarzen Blazer.

  • natürlich das kleine Schwarze – oder je nachdem, wies mit dem BMI grade steht – vielleicht auch das große Schwarze (war schließlich grade erst Weihnachten).

  • körperbetontes weißes Hemd (á la Jogi Löw) mit Schottenrock, schwarze Boots mit Stulpen, Dreitagebart und stylische Frisur

  • Ihr Lieben, vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme und die wunderschönen Outfit-Vorschläge! Die Glücksfee hat soeben ihres Amtes gewaltet und die Gewinnerin der Goodie Bag gezogen. Das schöne Stück geht an: Nina!
    Die Gewinnerin benachrichtigen wir gleich per email.

  • Ich habe für den Kostümball bei uns ein Kleid gekauft was mich als Saloongirl zeigt und ich muss sagen – der Trend würde mir auch gut gefallen. Leicht verrucht, Korsagen…

  • Mh, ich würde ein auf jedem Fall ein Kleid tragen. Würde entweder das kleine Schwarze tragen, das immer paßt oder ein langes Abendkleid! Dazu die passenden Highheels.

Kommentare sind geschlossen.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.