Gewinnt ein Princess goes Hollywood Shirt

Prinzessinnen treiben sich zur Modewoche in ganz Berlin herum – zumindest wenn man nach der Anzahl der dort gesichteten Tütüs, Glitzerkleidchen und Blumendiademen geht…

Was wäre da passender als das Trend-Label Princess goes Hollywood? Auf der Premium in Berlin haben wir schon mal einen exklusiven Blick auf die neue Kollektion geworfen. Und eines ist ganz klar: Das Label ist wie geschaffen, um moderne Prinzessinen glücklich zu machen!

Wunderschöne Teilchen aus feinem Cashmere und paillettenbesetzte Tops haben unsere Herzen höher schlagen lassen. Die Kombi aus edlen Materialien und coolen Prints schreit „Haben will!“, und zwar ganz laut! Das Highlight auf der Premium war aber definitiv die Peanuts Kollektion.

Am liebsten hätten wir die coolen Shirts gar nicht mehr hergegeben. Aber haltet euch fest…, wir konnten vorab eins der begehrten Shirts mit Überraschungsmotiv aus der Peanuts Kollektion ergattern und wollen es nun unter allen Lesern verlosen!

Und so gewinnt ihr:

Schreibt uns in einem Kommentar, was ihr machen würdet, wenn ihr einen Tag lang Prinzessin sein dürftet. Unter allen Kommentaren, die bis Montag, den 8. Juli 2013, 18 Uhr eingehen, verlosen wir das Princess goes Hollywood Shirt mit Snoopy Print (Größe M). Viel Glück!

Gewinnspiel, mbfwb, peanuts, princess goes hollywood


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

Kommentare (13)

  • Wenn ich einen Tag lang Prinzessin wäre, würde ich mir als allererstes von jedem der Shirts eins besorgen :-). Danach würde ich mich beschwingt auf meinen Thron setzen (hat man den als Prinzessin oder muss ich da Königin werden?) und den ganzen restlichen Tag Schokolade und Eis in mich reinstopfen 🙂

  • Einen Tag Prinzessin sein das wäre schön. Ich würde mir zuerst meinen Prinz holen und mit ihm zusammen von meinen Untertanen so richtig verwöhnen lassen.

  • Ich würde erst mal ewig in meinem super mega bequemen Bett ausschlafen, dann ein extra leckeres Frühstück ans Bett ordern, danach in meinem Marmorbad ein XXL Schaumbad nehmen, meine Krone polieren lassen und sämtliche verfügbare Prinzen der ganzen Nation antreten lassen.. Ach jaaa, so ein Leben hat seine Vorzüge!!!

  • Mmmmhhhh… Prinzessin! Der Traum eines jeden Mädchens. Aber ich glaube ich bleibe lieber beim Prinzessin spielen. Da sind die Prinzen immer schön und stark und reich und die Sonne scheint. Die Wahrheit ist doch weniger schön: auch über dem Palast gibt es Gewitter, davor lauern die Paparazzi und dahinter die Geliebten des Prinzen… Und was nutzt einem das ganze viele Geld, wenn man nicht mal in Ruhe shoppen gehen kann? Da begnüge ich mich doch mit meinen Mädchen-Rosa-Prinzessinnen-Träumen!!!

  • ich würde nichts anders machen wie jetzt auch, außer…. spielen mit meinen kindern, ALLES was sie wollen das wäre toll….

  • Einen Tag Prinzessin sein? Traumhaft, ich wüsste gar nicht was ich zuerst machen würde. Wahrscheinlich richtig prunkvoll feiern, und was nicht fehlen darf wenn man schonmal die Möglichkeit hat, etwas Wohltätiges tun. Eine Einrichtung für Kinder besuchen, oder in ein ärmeres Land fliegen und dort aktiv mit anpacken. Ein Vorbild sein. Teilen. In dieser Stellung sollte man durchaus bereit sein zu teilen, und ich würde mit der ganzen Welt teilen. ♥

  • ich würde mich als Prinzessin einen Tag lang verwöhnen lassen und mit dem tollen Tshirt dann auf Party gehen damit den Männern die Lust in den Augen steigen tut

  • Ich würde das angestaubte Prinzessinnen-Outfit in die Tonne hauen, mir die coolsten Designer zu Hofe ordern und mich von Kopf bis Fuß neu einkleiden lassen 😉

  • Ich würde als Prinzessin mit meinen Hofdamen ordentlich einkaufen gehen und dann eine große Party im Schloss feiern mit Schampus und Co. 🙂

  • Für einen Tag Prinzessin! Vielen Dank für Eure ausgefallenen Prinzessinnenphantasien. Das soll belohnt werden… Unser Blaublüter-Gremium hat entschieden, dass Melina D’Aulerio das T-Shirt aus der Peanuts-Kollektion von Princess goes Hollywood gewonnen hat! Wir freuen uns für Dich und machen einen Knicks!

Kommentare sind geschlossen.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.