Gut geschnürt: wo wir jetzt überall Schleifen tragen

Schleifen sind nicht nur was für kleine Mädels U10. Im Gegenteil: mit schicken Schleifen könnt ihr von Casual bis Superschick gekleidet sein. Ob am Kleid, an der Bluse oder an den Accessoires – mit einer schicken Schleife setzt ihr bei jedem eurer Looks tolle Highlights!

Das Casual-Kleid

Mit leichten Blusenkleidern mit einer kleinen aber feinen Schleife gebt ihr eurem Casual-Look einen modischen Feinschliff, der es in sich hat! Wer mag, kann noch einen leichten Blazer drüber ziehen. So seid ihr auch für das Büro perfekt angezogen!

CollageCasualKleider

Kleid von Caliban :: Kleid von Set :: Kleid von Kenzo 

Dinner-Dress

Eine Schleife muss nicht zwingend einen verspielten Charakter haben – auch ein Kleid, welches ihr für ein schickes Dinner oder eine exklusive Abendveranstaltung wählt, kann mit Schleife zu einem tollen Hingucker avancieren, wie uns Bloggerin Rach Parcell gekonnt mit ihrem cleanen Dress beweist:

Hier habt ihr eine große, tolle Auswahl für die Night out:

CollageKleider

Kleid von Coast :: Kleid von Frantina :: Kleid von Burberry London :: Kleid von Taifun 

Die klassische Bluse mit dem gewissen Extra

Die Büro-Bluse muss nicht immer super spießig sein – sucht euch doch mal ein Blüschen mit dem gewissen Etwas aus, nämlich mit einer Schleife. Zum Pencil Skirt oder zur schicken High Waist Hose sieht die geschnürte Bluse einfach super modisch UND super schick aus!

CollageClassyBlusen

Obere Reihe: Bluse von Drykorn :: Bluse von Max&Co :: Bluse von Michael Kors

Untere Reihe: Bluse von Riani :: Bluse von Windsor

Dass es bei einer Bluse aber auch mal etwas ausgefallener werden darf, beweist Bloggerin Naomi Davis mit ihrem ausgefallenen (geschnürten) Look:

Mit einer ausgefalleneren Bluse, wie von Sly010 setzt ihr ein mega Fashion-Statement. Traut euch und kombiniert die fancy Blusen zu einer schlichten Hose oder einem schlichten Rock:

CollageBlusenFancy

Bluse von Victoria Beckham :: Bluse von Sly010 :: Bluse von Sly010 :: Bluse von Windsor

Jumpsuit-Lover

Jumpsuits sind nicht jedermanns  Geschmack – aber wenn ihr zu den Mädels gehört, die drauf stehen, dann sind die beiden süßen Jumpsuits mit Schleife eine tolle Alternative zu einem „normalen“ Jumpsuit ohne das süße Extra!

CollageJumpsuits

Jumpsuit von Marc O’Polo Pure :: Jumpsuit von Windsor

Accessoires mit Mini-Highlight

Wem eine Schleife an Bluse oder Kleid zu viel ist, der kann sich auch einfach für eine süße Mini-Schleife an verschiedenen Accessoires entscheiden. Wie wäre es mit einer schönen Tasche mit Schleife? Oder ein Paar Ballerinas für den Frühling mit Schleife on top? Und der Klassiker für alle Bräute: das Strumpfband:

CollageAccessoiresSchleife

Tasche von Patrizia Pepe :: Ballerinas von Unisa :: Strumpfband von Trasparenze

Bluse, burberry london, coast, Drykorn, Fashion, frantina, Kenzo, Kleid, Michael Kors, Schleife, shirt, taifun, victoria beckham, womenswear


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.