Happy New Year: gemütlich ins neue Jahr

Ihr Lieben, wir vom engelhorn Social Media Team wünschen euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018! Schön, dass ihr wieder dabei seid und wir gemeinsam in ein modisch spannendes und aufregendes Jahr 2018 starten. Seid ihr bereit? Nein, wir ehrlich gesagt auch noch nicht 🙂 Die Party von gestern hängt uns noch zu sehr in den Knochen 😉 (Anti-Katertipps findet ihr übrigens hier ). Wir starten heute mal gaaanz entspannt mit gemütlichen Outfits und Tipps für einen entspannten Neujahrsstart in den 1. Januar. Happy New Year!

Cozy Look

Nach einer langen Nacht wollen wir es so gemütlich wie nur eben möglich haben. Deswegen lassen wir die Pyjamahose gleich an und ziehen uns noch einen Kuschel-Bademantel über. So lässt es sich auf dem Sofa aushalten.

Bademantel von Short Stories:: Pyjamahose von PIP Studio

Und auch für die Ladies haben wir eine cozy Kombi rausgesucht, mit der der Tag auf dem Sofa kommen kann …

Pullover von We love XOX :: Sweatpants von Princess goes Hollywood 

Home sweet home

Und da wir ja heute das Sofa nicht verlassen wollen, außer vielleicht um mal zum Kühlschrank zu wandern, machen wir es uns mit Decken, Kissen und bei Kerzenschein so richtig gemütlich. Wer einen Kamin hat, der ist eindeutig im Vorteil an Tagen wie diesen …

Ein von Airbnb (@airbnb) gepostetes Foto am

Neujahrs-Entertainment

Nach so einer rauschenden Party dürfen wir auch einfach mal vor dem Fernseher mit einer Pizza oder den Resten vom Vorabend lümmeln. Bei dem Programm im Fernsehen ist das auch gar kein Problem. Abends könnt ihr wählen zwischen der deutsch-französische Koproduktion „Die Schöne und das Biest“ (RTL2), dem Superheldenfilm „Deadpool“ (ProSieben) oder dem Klassiker „Ghostbusters“ (VOX). Aber auch tagsüber locken uns tolle Filme, wie „Der Schuh des Manitu“ (ProSieben), oder „Happy New Year“ (VOX). Bei dem Programm könnte der Tag ruhig länger sein …

Wir hoffen, ihr genießt den ersten Tag im neuen Jahr ordentlich.

Titelbild: supplied by wenn.com

cozy, HUGO, marc o'polo home, neujahr, princess goes hollywood, Silvester, Tipps


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.