Hot stuff von der Bread & Butter

Trends kommen und gehen und – das ist das Gute daran –  manchmal verweilen sie auch einige Saison. Was das heißt? Ganz klar – wer jetzt clever einkauft, hat länger Spaß an seinen Fashion Pieces. Ein echter Geniestreich, nicht wahr? Wie haben uns deshalb nach ein paar heißen Inspirationen auf der Bread & Butter umgesehen und gleich mal geschaut, ob sich nicht schon ähnliche Modelle in den aktuellen Kollektionen finden lassen:

Schwarz-Weiß-Effekte: Schwarz und Weiß eignen sich perfekt für wilde Spielereien mit grafischen Mustern. Salz & Pfeffer, Melange-Optiken, Karos, Hahnentritt… Die Möglichkeiten sind nahezu endlos… Bei Max Mara Weekend hat man das auch erkannt und ein Supershirt mit Zick-Zack-Muster entworfen. Vero Moda schickt Blockstreifen ins Rennen und Marc Cain betont auf einem schwarzen Kleid die Kurven ganz rasant mit weißen Teilungsnähten. Aber auch für Gentlemen gilt der Trend schon jetzt, wie sich z. B. bei dem Casualshirt von Review und dem Hemd von Fred Perry zeigt.

Akzente setzen: Bloß kein Einheitslook scheint das Motto zu sein bei Socken in Kontrastfarben und goldenen Details am Schuh oder am Handgelenk. Die Frage ist: Geht das auch schon in diesem Winter? Aber klar! Bunte Socken gibt es in fünf Farbtönen bei Falke und auch die Ladies können aufatmen, denn Burlington sorgt für Abwechslung beim bekannten Rautenmuster. Ihr wollt mehr bling-bling? Goldene Uhren, die schwer am Armgelenk baumeln? Wie wäre es stattdessen mit der Light-Variante von Marc by Marc Jacobs: eine feine Goldkette mit Ringanhänger?

Prints auf T-Shirts: Yeah, das kennen wir schon, aber es gibt immer wieder neue Variationen. Tiere sind ein beliebtes Spielfeld – Löwen bei Solid Jeans und Superdry. Oder was ist mit Bier & Burger bei Hilfiger Denim? Weniger nahrhaft, aber dafür im grünen Dschungellook präsentiert sich Dsquared2. Auch die Damen wollen da mithalten und haben die Qual der Wahl zwischen einem flügelschlagenden Adlern bei Set und „Set the world on fire“ bei Schumacher.

marc by marc jacobs, Schumacher


Beatrice

Online-Moderedakteurin. Streetstyle. Lederjacke. Jussi Adler-Olsen. Reisen in die große, weite Welt. Tannengrün. Natur & Wildlife. Yoga. Kathmandu. Food- und Modeblogs. Lesen. Gin-Tonic. Clean Eating. Tulpen. Pinterest. High Heels. Lindenblüten. Orte voller Magie und Exotik. Boots. Timbuktu. Stierblutrot. Rosen. iPhone. Kino.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.