Riani Fashion Show

Hotelfeeling & Kofferträger: House of Rianista’s – die RIANI Runway Show F/S 2020

Hach, was war das wieder schön! Die Rianistas luden am 03.07.2019 unter dem Motto „House of Rianista’s“ zur Fashion Show im E-Werk ein. Und wie immer kreierte RIANI ein ganz besonderes Spektakel.

Der rosa Teppich

Schon zu Beginn tummelten sich viele wunderbare Power-Frauen mit unterschiedlichstem Alter und verschiedensten Körperformen auf dem roten – nein rosa – Teppich. Und eins hatten sie alle gemeinsam: Sie sahen einfach fantastisch aus und haben das nicht nur äußerlich in den wunderbarsten RIANI-Roben, sondern auch und vor allem innerlich ausgestrahlt.

Great Opening like always

Gute Laune und happiness waren also vorprogrammiert, als sich alle Gäste auf ihren Plätzen versammelten und das Licht gedimmt wurde. Da RIANI für seine besonderen Openings bekannt ist, warteten wir alle gespannt wer (oder was, wir erinnern uns an die XXL Leuchtpuppe vom letzten Winter) sich zu Beginn auf dem Laufsteg zeigen würde. Und wir wurden nicht enttäuscht, voller Energie kamen 8 hoch motivierte und hüftenschwingende Stepptänzer hervor. Die uns  Zuschauern unter begeisterten Zurufen einheizten.

Let the Show begin

Nach dem gelungenen Opening ging es endlich mit der eigentlichen Show los. In Hotelkulisse sahen wir nicht nur weibliche Models, sondern wurden darüber hinaus auch von männlichen Models überrascht, die den Rianista’s ihre Koffer trugen.

Während der Show präsentiert RIANI sehr cleane, chice und vor allem aufgeräumte Kombinationen mit Liebe zum Detail. Gedeckte Farben, elegante Schwarz-Weiß-Kombinationen und etwas Pastell vermitteln eine edle Leichtigkeit. Weiterhin sehen wir auch viele erdige Naturtöne.

Im Fokus der Kollektionen stehen schwingende Midi-Röcke und flatternde Kleider, die teils mit Blumenmuster verziert sind. Außerdem komplettieren Blusen, Blazer und Westen die Palette der femininen Schnitte.

Besondere Accessoires

Durch fast schon adrette Accessoires wurden die doch eher cleanen Looks noch einmal auf eine besondere Weise in Szene gesetzt. XXL Strohhüte à la Pferderennen, breite mit Samt überzogene Haarreifen und lange transparente Handschuhe mit Paillettenverzierungen verliehen dem Ganzen einen Hauch vom Sixties-Charme.

Nach der Show ist vor der Afterparty

Liebe Rianista’s, wir ziehen unseren Hut vor euch für diese grandiose Show. Und die wurde natürlich im Anschluss gebürtig gefeiert. So ging es im RIANI-Shuttle direkt weiter zur Aftershowparty im Grace.

Leckere Drinks, gutes Essen und noch bessere Stimmung rundeten das Event in bester Weise ab. In diesem Sinne:

Cheers RIANI, danke für den tollen Abend!

Blusen, fashion show, Fashion Week, House of Rianista's, Kleider, mbfw, riani, Rianista's, Röcke


Linda

Social Media Manager bei engelhorn. Kleiderliebe. Lesen. Krimis. Gin Tonic. Pasta Pasta Pasta. Düsseldorf. Reiselust. Kreativität. See by Chloé. Interior. Optimismus. Schokoladeneis. Plateau. Haarbänder. Lippenstift. Spieleabend. Schwarzer Tee mit Milch.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.