
How To: Hunter Boots reinigen
Hunter Boots – die Gummistiefel der etwas anderen Art.
Extravagant mit feinen Details, kultig und absolut fashionable. Wer glücklicher Besitzer von Hunter Boots ist, gibt die Schätzchen nie wieder her. Die Boots sind aus natürlichem Kautschuk gefertigt, wasserdicht und schützen damit vor Wind und Wetter optimal.
Insbesondere auf Festivals sind sie DER Begleiter aller Fashiongirls. Aber wie sehen die armen Teile danach aus? In Schlamm gebadet, bedürfen sie super viel Pflege. Damit eure Boots auch weiterhin in edlem Glanz erstrahlen, hier ein paar Pflegetipps. Los geht’s!
Problem 1: An manchen Stellen der Stiefel bildet sich gelegentlich ein weißlicher, pudriger Film. Das liegt daran, dass sich unlösliche Partikel an der Oberfläche abgesetzt haben. Keine Panik!
Lösung: Diese Stellen können mit dem Hunter Kautschuk Buffer im Nu entfernt werden. Zusätzlich empfehlen wir ein mit Silikon beschichtetes Schwämmchen, das die Materialqualität der Hunters vollständig erhält… damit der Stiefel auch nach häufigem Tragen immer noch super aussieht.
Problem 2: Wo verstaue ich meine Hunter am besten?
Lösung: Idealerweise ein dunkler, trockener und kühler Raum. Deine Stiefel sollten weder direktem Tages- noch Kunstlicht ausgesetzt sein.
Good to know: Der Stiefel wird aus 28 Einzelteilen in Handarbeit zusammengesetzt und in Form gepresst.
gummistiefel, hunter, hunter stiefel, pflegen, reinigen