Im trendhouse entdeckt: Spätsommerlicher Boho-Style

Wilder Materialmix, bunte Aztekenmuster und ein Hauch von Lässigkeit! Das ist der Bohemian Summer. Mandy aus dem trendhouse hat den perfekten Look kreiert und wir? Wir haben zusätzlich noch ein paar Styling-Ideen ausgekramt!

 

Wie sieht der perfekte Boho-Style eigentlich aus? Man nehme ein Paar hippe Shorts (z.B. von Only), die derbsten Boots, die man finden kann und kombiniert das Ganze mit einem sommerlichen Pullover (z.B. von Marc O’Polo), der an die wilden 70er Jahre erinnert! Eigentlich ein ziemlich einfaches Rezept. Die Kunst liegt aber darin, mit Gegensätzen zu spielen!

Da kann man schon mal wie Mandy aus dem trendhouse kurze Ledershorts zum Aztekenpulli von Denim & Supply kombinieren. Der spätsommerliche Boho-Look wird durch die herbstlichen Ankle-Boots von SPM komplett. Als lässigen Eyecatcher lässt man einfach ein weißes Shirt (z.B. von Guess) hervorblitzen. Vorteil: Wenn’s mal heißer wird, kann man den Pulli einfach ausziehen.

Übrigens, den kompletten Look von Mandy gibt es im trendhouse in Mannheim zu kaufen. 😉

Liebe Grüße,

Eure Julia

Aztekenmuster, Boho, Ikat, summer, Vintage


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.