
Summer Vibes – So stylst du den Look der Insta-Girls nach
Was früher Modekataloge und Zeitschriften waren, ist heute das Internet. Wenn wir mal wieder nicht wissen wie wir uns anziehen sollen, was gerade im Trend ist und Ideen für neue Kombinationsmöglichkeiten suchen, nehmen wir uns einfach Instagram und Co. als Inspiration. Ich habe für euch 3 wunderschöne Sommerlooks zum Nachstylen gespottet und hoffe, euch gefallen die Looks genauso gut wie mir 🙂
Also an die Fashiontrends und los geht’s:
Eine luftige Bluse…
trägt Marie von Behrens und kreiert mit ihr den perfekten Look für laue Sommernächte.
FOTO: Instagram/mvb
Eine Bluse findet ihr langweilig? Nicht diesen Sommer! Denn die neueste sportlich-schick-Kombi mit Radlerhose sieht nicht nur super lässig aus, sondern ist auch noch extrem bequem. Ob ihr die Bluse locker in den Bund steckt oder offen fallen lasst ist euch überlassen, beides sieht top aus.
Am effektivsten wirkt der Look natürlich im Hell-Dunkel-Kontrast. Wem die enge Radlerhose zu gewagt ist, der kann natürlich auch zu einer anderen Shorts greifen. Mit einer schwarzen Paperbag-Shorts beispielsweise wird der Look im Handumdrehen zum eleganten Ensemble.
Bei der Schuhwahl seid ihr vogelfrei. Marie spielt natürlich die super-stylo-Karte aus und greift zu transparenten Mules mit Blockabsatz. Wer seinen Look lieber sportlich stylen möchte, sollte Sneakers oder Pantoletten tragen. Die elegantere Fraktion unter euch kombiniert am besten Pumps oder Sandaletten dazu.
Bluse von Luisa Cerano :: Slides von Michael Kors :: Tasche von Gucci :: Radler von adidas performance
Blickfang Blazer
Die Influencerin Caro Daur macht es richtig vor: Dieses Jahr dreht sich alles um knallige Farben. Im knallpinken Blazer macht sie dem farbenfrohen Sommer Konkurrenz.
FOTO: Instagram/carodaur
Das Outfit wirkt alles andere als langweilig und trotzdem ist es bei genauerem Hinsehen recht einfach nachzustylen. Sucht euch eine Jeansshorts in der ihr euch wohl fühlt. Achtet darauf, dass sie nicht zu kurz sind, denn der Blickfang soll ja der bunte Blazer und nicht euer Hinterteil werden 😉 .
Euer Top sollte schick aber trotz allem schlicht sein. Für den Sommer eignet sich hier ein Top aus Seide oder Leinen perfekt. Jetzt noch ein paar passende Accessoires und der Look ist bereit für seine Hauptattraktion: den Blazer. Unbedingt sollte der Blazer eine knallige Farbe haben, welche ist euch und eurem Geschmack überlassen.
Blazer von René Lezard :: Sonnenbrille von Les Specs :: Shorts von Calvin Klein Jeans :: Top von Dorothee Schumacher
Jetzt wird’s bunt
Um einen tollen Auftritt hinzulegen, reichen manchmal auch Shorts und T-Shirt. Zumindest wenn man wie Sofia Tsakiridou zum kunterbunten Batik-Shirt greift!
FOTO: Instagram/matiamubysofia
Falls ihr kein Batikshirt zur Hand habt, wählt ein anderes T-Shirt mit buntem Print. Dazu eine nicht all zu enge Shorts. Diesen Look peppt ihr nun mit entsprechenden Accessoires auf. Mehr ist mehr lautet hier die Devise: Von Gürteln über Ringe und Halsketten bis hin zu Haarbändern ist alles super.
Tipp: Habt ihr kein Haarband zur Hand, funktioniert ihr einfach einen Schal um 🙂 Oder macht euch eine schicke Sommerfrisur, Ideen gibt es hier.
T-Shirt von Polo Ralph Lauren :: Tuch von Lieblingsstück :: Gürtel von Marc O’Polo :: Shorts von Calvin Klein Jeans
Jedes Teil kann modisch sein
Gar nicht so schwer oder? Eigentlich könnt ihr euch eine Faustregel merken: Wichtig ist, dass ihr euch in eurer Haut wohl fühlt. Verkleidet euch nicht und bleibt ihr selbst, mit der richtigen Ausstrahlung, wird jedes Outfit „influencerlike“. Merkt euch Ladys:
Am schönsten sind wir, wenn wir niemandem gefallen wollen
Bildquelle: Instagram.com, Titelbild: Offizieller Instagramaccount von Sofia Tsakiridou
Accessoires, Blogger, Fashion, get the look, how to, influencer, Mode, outfit, Sommer, Style, Trend, Trends, womenswear