Social Media Award 2013

Internet World Shop Award 2013 für die beste Social Commerce Strategie

Jippieh! Am Dienstag vergab das Fachmagazin Internet World die Shop Awards 2013 und wir haben in der Kategorie „Beste Social Commerce Strategie“ abgeräumt! Die Fachjury aus Redakteuren des Magazins Internet World und Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Leiter des eWeb-Research-Centers an der Hochschule Niederrhein, hat entschieden, dass wir insbesondere mit dem Fashion-Blog durch eine große Mode­kompetenz und Authentizität überzeugen…

Ein solches Lob geht natürlich runter wie Öl und das ganze Team hat sich riesig gefreut, insbesondere, weil unser Blog-Baby ja erst wenige Monate alt ist. Selbstverständlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, dieses Ereignis in der trendhouse Fotobox für die Nachwelt zu verewigen…

Wir hoffen natürlich, dass wir Euch mit dem Blog, unseren Pinterest Boards, der Facebook-Seite oder auch Instagram mindestens genauso überzeugen wie die Jury der Internet World. Vielleicht gibt es ja auch bestimmte Themen, die wir bisher vernachlässigt haben, die Euch aber einmal brennend interessieren würden… Ideen, Fragen und Vorschläge sind uns allseits willkommen!

2013, Award, Blog, corporate, Engelhorn, internet world, Preis, social commerce, Social media


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.