Interview mit den 3 GNTM-Finalistinnen 2015

Zu Ehren des 125-jährigen Jubiläums gab es am 1. Oktober eine große Fashionshow im Modehaus. Besonderes Highlight für die über 300 eingeladenen Kunden waren die drei Finalistinnen von Germany’s Next Topmodel 2015, Vanessa Fuchs, Anuthida Ploypetch und Ajsa Selimovic, die ebenfalls bei der Modenschau mitliefen. Auf dem Catwalk wurden die neuesten Trends der Marken AirfieldBaslerBognerFuchs SchmittGil BretLuisa CeranoMarc AurelMarc CainRalph Lauren, Riani, Vera MontSET und Talbot Runhof gekonnt in Szene gesetzt.

Vor der großen Fashionshow habe ich mir die drei Schönheiten geschnappt und ihnen ein paar Fragen zu den Themen Styling, Fashion und ihrer bisherigen Karriere gestellt:

1. Sneaker oder High-Heels, was tragt ihr lieber?

Von Anuthida und Ajsa kam schnell die Antwort: „Sneaker, natürlich!“ Die Gewinnern der Staffel, Vanessa, liebt beides! Bei ihr komme es auf den Anlass an, denn sie stylt sich auch sehr gerne schick und dazu passen natürlich am Besten High-Heels.

2. Was sind eure Must-haves für den Herbst 2015?

Hier sind sich die drei Mädels einig. Absolut im Trend liegen für sie diesen Herbst Overknee-Strümpfe, dicke Schals und Oversized Schnitte bei Pullovern, Mänteln und Jacken.

3. Besitzt ihr ein Lieblingskleidunsgstück, das bei euren Reisen immer dabei sein muss?

Ajsas Lieblingsteil ist ihr schwarzer Hoodie, den sie auch für die Probe und während des Interviews trug. „Er sei einfach super bequem und praktisch“, sagte sie. Die anderen beiden Mädels stimmten ihr da zu. Sie hätten auch immer einen Kuschelpulli oder Sweater mit dabei.

4. Ihr kommt ja viel rum, seit ihr bei GNTM mitgemacht habt. Habt ihr eine Lieblingsstadt/-ort?

Bei einer Stadt sind sich die drei Hübschen einig: New York! Außerdem lieben Vanessa und Ajsa auch Berlin, wenn sie in Deutschland sind. Anuthida liebt die Natur und fühlt sich deshalb auch in New Zealand sehr wohl. Sie hatte dort während der Staffel einen großen Job, und fühlt sich seitdem zu diesem Land sehr hingezogen.

5. Was gefällt euch am Modelleben am Besten?

„Natürlich das Reisen“, sagte GNTM 2015, Vanessa. Auch die anderen beiden stimmen ihr zu. „Außerdem sei es noch toll und faszinierend in andere Rollen schlüpfen zu können“, sagte Anuthida.

6. Was hat sich an eurem Leben am meisten verändert seit GNTM?

„Man ist viel unterwegs und vor allem viel im Ausland, da bleibt auch nicht so viel Zeit für die Familie und Freunde. Außerdem wird man oft auf der Straße erkannt, das ist schön, aber manchmal auch anstrengend, wenn man es eilig hat und schnell von einem zum anderen Termin muss.“, sagten die Mädels.

7. Was ist euer absolutes Lieblingsessen?

Ajsa schwört auf Pizza und Pasta. Auch die anderen Mädels stimmen ihr zu. Außerdem lieben sie noch Burger und Vanessa steht total auf Wienerschnitzel. „So lange wir alles in Maßen essen, ist auch Burger und Pizza vollkommen in Ordnung“, sagte die 19-jährige Vanessa.

8. Was war einer der besondersten Momente für euch, neben dem GNTM Finale?

„Das war als wir die Show von Riani auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin zu dritt eröffnet haben“, sind sich die drei einig. Das gäbe es nur selten und es war wirklich ein großes Ding und ein toller Moment.

Eines ist sicher, die Mädels sind ganz normale junge Frauen, die ihren Traum vom Modeldasein leben. Ihr größter Traum ist es einmal, international bekannt zu sein und von den Großen der Branche gebucht zu werden. Sie befinden sich auf jeden Fall jetzt schon auf einem guten Weg dorthin. Mädels, wir wünschen euch alles Liebe und vielen Dank für euren Besuch bei uns!

20151001_Modenschau_Yerlikaya-7916

20151001_Modenschau_Yerlikaya-7947

20151001_Modenschau_Yerlikaya-7964

20151001_Modenschau_Yerlikaya-7957

 

germany's next topmodel, gntm, Interview, Interview GNTM, Question&Answer


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.