
Winter-Keypieces bei Jack & Jones
Denim ist und bleibt ein wichtiges Thema und die Designer von Jack & Jones haben sich mal wieder Einiges einfallen lassen – zum Beispiel dunkle Waschungen und fast skulpturale Faltenstrukturen. Der Stoff selbst erhält dadurch ganz subtil Tiefe und mehr Ausdruck. Was wir noch entdeckt haben, zeigen wir Euch hier:
Bomberjacken aus glänzendem Material stimmen uns bei Jack & Jones schon auf die kommende Wintersaison ein. Besondere Kennzeichen: Bündchen am Kragen, an der Hüfte und den Ärmelabschlüssen. Der Ursprung der Jacke liegt im amerikanischen Militär, weshalb wir uns auch ein bisschen an die gute, alte Fliegerjacke erinnert fühlen. Man trägt den Trend möglichst easy-going: Im Mittelpunkt des Outfits steht die Jacke, der Rest bleibt zurückhaltend in schlichten Farben. Derbe Schnürstiefel, schlichte Shirts und Jeans passen am besten. Was kann man damit noch? Feiern gehen! Bomberjacken sind coole Begleiter für Clubs und Parties, wie uns der deutsche Sänger und Musikproduzent Itchyban (Foto links: Mercedes-Benz Fashion) beweist.
Eine Jacke für alle Fälle: warm, urgemütlich, mit praktischen, aufgesetzten Taschen… Wir haben die tolle Wolljacke im Showroom von Jack & Jones gesichtet und waren sofort überzeugt: so ein gutes Stück kann jeder Mann gebrauchen! Wie es der deutsche Schauspieler Kai Schumann (Foto links: Mercedes-Benz Fashion) vormacht, gilt beim Styling: nur kein unnötiger Aufwand! Zu so einer kernigen Jacke passen Basics und entspannte Klassiker, wie z.B. ein schöner Pullover (gerne in Kontrastfarbe), eine bequeme Jeans und als Accessoires Wollmütze und ein lässiger Schal – fertig ist das Outfit!
Red Carpet Fotos: Mercedes-Benz Fashion
Berlin, Boss, denim, fashionweek, Herren, jack & jones, Trend, winter