Lily Aldridge for Velvet: Basics mit Supermodel-Glamour

Kleid „Bubs“ :: Sweater „Qiqi“

Lily Aldridge verkörpert so ziemlich all das, was ich perfekt nennen würde. Als internationales Supermodel läuft sie unter anderem für Victoria’s Secret (und das nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter) und schaukelt nebenbei noch ein idyllisches Familienleben mit Kings of Leon-Frontmann Caleb Followill und Töchterchen Dixie Pearl. Für Velvet by Graham & Spencer durfte sie jetzt schon ihre zweite eigene Kollektion designen und tritt damit in die Fußstapfen ihrer Modelkolleginnen Gisele Bündchen und Heidi Klum. Als Tochter eines Künstlers war es also nur eine Frage der Zeit, bis sie sich an ein Design-Projekt wagt.

Lily Aldridge for Velvet

Für das Label Velvet, bekannt für hochwertige Basics aus bester Baumwolle und Kaschmir sowie Kleider aus exklusiver Seide, entwarf der Engel eine Kollektion mit Easy-To-Wear-Teilen für jeden Tag und besondere Anlässe. Das Ergebnis: ungezwungen, zeitlos und cool mit Supermodel-Glamour wie das Blusenkleid „Jessie“. Alles Stücke, die sie selber gerne diesen Frühling tragen würde. Und als Style-Vorbild hören wir da natürlich auf ihren Rat!

Sweatshirt "Josie"Pullover „Josie“

California Style

In Los Angeles geboren ist Lily Aldridge ein richtiges California Girl und das sieht man auch an ihren Entwürfen. Sie erinnern an Sommer, das leichte Leben und Festivals. Blumenkleidchen, Animal Prints und Spitze kombiniert Lily mit schlichten Shirts und Tops wie „Michaeline“ oder „Maud“. Wieso sie gerade die Festivalzeit so gerne hat, mag vielleicht auch daran liegen, dass sie ihren jetzigen Ehemann auf dem weltberühmten Coachella Festival, was jedes Jahr im April in ihrer Heimat stattfindet, kennenlernte. Was sie dieses Jahr tragen wird, hat sie uns auch schon verraten: das gute Stück heißt „Martha“ und bringt uns sofort in Hippie-Stimmung.

P.S.: Die Tatsache, dass sie jedes ihrer Teile nach einem wichtigen Familienmitglied oder Freunden benannt hat, lässt mich dahinschmelzen. Als großer Kings of Leon Fan werde ich mir ganz sicher das T-Shirt Modell „Caleb“ zulegen 😉

Bilder: PR Velvet

coachella, Hippie, idol, Lily Aldridge, Limited Edition, Supermodel, velvet


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.