
Look: Fransenliebe mit Lanvin, Chloé und Antonia Zander
Es ist kein Geheimnis, dass ich Fransen über alles liebe und als ich Tahneé in ihrem bezaubernden Outfit gesehen habe, ist mein Herz fast stehen geblieben. Fransen soweit das Auge reicht und dann auch noch so gekonnt kombiniert! I like!
Fransen sind übrigens auch ein Teil des aktuell mega angesagten 70s-Revivals und mit diesem lässig-eleganten Outfit könnt ihr in dieser Beziehung wirklich gar nichts falsch machen. Versprochen!
Die neutrale Farbwahl des Looks ist besonders edel und das Outfit dank Lanvin und Chloé très français, was uns Frauen ja immer begeistert!
Der wunderschöne Antonia Zander Schal in feinster Kaschmirqualität wärmt uns perfekt in der Übergangszeit und an kühlen Abenden.
Die Fransen harmonieren erstklassig mit dem geometrischen Zick-Zack-Print der lässig-schicken Seidenhose von Lanvin.
Die in den Bund gesteckte Bluse von Chloé wirkt äußerst cool, aber dennoch très chic.
Zudem offenbart sie erst auf den zweiten Blick ihre raffinierten, fransigen Details an der verdeckten Knopfleiste und am Ärmelsaum.
Eine klassische schwarze Tasche wie dieses Modell von Lanvin sollte in keinem Kleiderschrank einer Frau fehlen! Besonders cool und überraschend sind hier die anthrazit- und goldfarbenen Nieten.
Auf die Tasche abgestimmt sind diese Wow-Sandaletten, ebenfalls von Lanvin. Sie fügen sich perfekt ins Gesamtbild ein und sind mit Nietendetails und goldenen Blockabsätzen ein absoluter Hingucker! Macht euch auf neidische Blicke gefasst, Ladies!
Antonia Zander, chloé, Fransen, Frühlingslook, lanvin