
Look: Layering im Holzfäller-Stil
Wir kennen das Problem. Nicht der April macht was er will, sondern der Herbst. Ein strahlend schöner Herbsttag mit goldenem Laub auf dem Boden, wird im nächsten Moment von einer trüben Wolkendecke abgelöst und der Wind pfeift uns nur so um die Ohren. Deswegen heißt unsere Devise: Layering! Der Zwiebel-Look hält warm und die Außentemperatur wird in nullkommanix zur Nebensache, denn wir können nach Bedarf getrost die ein oder andere Schicht drüber streifen oder ablegen und dabei noch stylish aussehen.
Ein rot-kariertes Holzfällerhemd, (hier: Lee) gehört natürlich genauso zum coolen Übergangs-Style dazu wie rustikale Boots in Kastanienbraun.
Und gleich zwei Trends können wir in diesem Look vereinen. Denn diesen Herbst verleiht das Denim-Duo gekrempelte Skinny-Jeans zu rockiger Jeansjacke jedem Outfit eine Extra-Portion Coolness. Und auch die Jacken kommen direkt im Doppelpack daher. Sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch super praktisch, denn das Outfit kann easy an Wind und Wetter angepasst werden.
Waldgrüner Parka von Tommy Hilfiger, ähnlich hier
Unter dem warmen Parka kommt die Jeansjacke zum Vorschein
Urbane Denim-Jacke von G-Star
Brust-Tasche im Used-Look mit Reißverschluss
Blutrotes Hemd von Lee mit breitem Karo-Muster in Blau und Weiß. Besonders cool: die angepassten Knöpfe
Schnürboots von Wolverine zur lässig gekrempelten Jeans mit Nähten in Florida Gold von Lee
Alle Produkte sind auch im engelhorn trendhouse erhältlich.
Shop the Look
G-Star, Jacke, Jacken, Layering, lee, Parka, Tommy Hilfiger, Trend Herbst 2014, Übergangsjacke, Wolverine, Zwiebel-Look