Panorama Berlin: Videoinstallation bei Marc Cain

Marc Cain ist mit einer Videoinstallation eines meiner Highlights auf der Panorama Messe. Auf dem Stand beschreitet man einen langen Gang: Auf der einen Seite ist die neue Kollektion nach Themen geordnet präsentiert, auf der anderen Seite sind mehrere weiße Shirts aneinander gereiht, auf deren Front wechselnde Motive projiziert werden.

Oben habe ich eines der Shirts als Standbild aufgenommen und hier könnt Ihr sehen, wie die Videoinstallation in Bewegung aussieht: Video Marc Cain

Ich habe für Euch auch ein paar Impressionen von den Looks zusammengestellt: Besonders auffällig war ein schönes Rotthema und es tummelten sich einige wilde Tiere bei Marc Cain… roarrrrrrrrrrrrr…

Hier noch ein paar Details, die mir auf der Panorama aufgefallen sind: Bei MAC gab es Nietenapplikationen und bemalten Denim zu sehen.

Fritzi aus Preußen hatte das gleiche Taschenmodell sowohl in bunten Bonbonfarben, als auch in gedeckten Tönen. Dazu verschiedene farbige Mokassins und Ballerinas.

Streng grafische Looks gab es bei Luisa Cerano und einen superschönen Print – für alle Kleidliebhaberinnen!

Titelbild: Panorama Berlin

Berlin, fashionweek, Marc Cain, mbfw, Panorama


Beatrice

Online-Moderedakteurin. Streetstyle. Lederjacke. Jussi Adler-Olsen. Reisen in die große, weite Welt. Tannengrün. Natur & Wildlife. Yoga. Kathmandu. Food- und Modeblogs. Lesen. Gin-Tonic. Clean Eating. Tulpen. Pinterest. High Heels. Lindenblüten. Orte voller Magie und Exotik. Boots. Timbuktu. Stierblutrot. Rosen. iPhone. Kino.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.