Meine Geschenkideen für Weihnachten

Jetzt ist es wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür, nicht mal mehr einen Monat und wir sitzen alle unterm Baum versammelt und verteilen Geschenke an unsere Lieben. Ich liebe Weihnachten und die ganze festliche Vorweihnachtszeit! Alles ist wunderschön geschmückt, funkelt und leuchtet, es duftet nach Glühwein, Kinderpunsch und Plätzchen gibt’s auch. Hach, einfach herrlich!

Aber ich will nicht lügen, die Geschenke unterm Baum sind natürlich auch eine tolle Sache und ich freue mich jedes Jahr wie ein kleines Kind über die neuen Schätze die ich am 24. geschenkt bekomme. Aber natürlich verschenke ich auch selbst super gerne und bin immer richtig happy, wenn sich meine Eltern, Verwandten oder Freunde über die Sachen freuen, die ich für sie ausgewählt habe. Noch leichter gestaltet sich die Geschenkesuche, wenn man mit einem Wunschzettel ans Werk gehen kann. So bekommt niemand etwas Falsches und die Umtausch-Orgien kurz nach dem Fest bleiben einem zum Glück auch erspart.

Deswegen heißt es heute: I proudly present MY wishlist 🙂 Vielleicht findet ihr auf meiner Weihnachts-Wunschliste ja sogar das eine oder andere Teil, das ihr euch selbst wünscht oder einem besonderen Menschen schenken wollt,…

1) Ein schicker Damen Kimono ist nie falsch. Wieso? Er ist easy zu beinahe allem zu kombinieren und man kann mit diesem zarten Stück Stoff sowohl lässige Looks als auch elegante Outfits kreieren.

2) Einfach festlich! Ein absoluter Hingucker ist das Cocktailkleid von Coast in dunklem Lila mit verspielten Schmucksteinen und Pailletten am Kragen. Dieser königliche Look passt perfekt für die glamouröse Weihnachtsfeier oder Silvester! Mit so einem schicken Teil auf den Hüften kann man richtig stilvoll ins neue Jahr rutschen bzw. tanzen.

3) Es wird heiß! Mit diesem verführerischen BH von Aubade werdet ihr den Schnee zum Schmelzen bringen… und euren Liebsten sicherlich auch! Aufgepasst Männer: Ein „Elegantes Untendrunter“ für die Herzensdame ist immer eine gute Idee für „Unter Den Baum“…

4) Sport ist Mord? Das kann schon sein, es gibt aber einen super Trick, um das Workout etwas angenehmer zu gestalten: Ein schickes Sport-Outfit! Fühlt man sich in seinen Fitnessklamotten wohl, macht das Training doch gleich um einiges mehr Spaß. Der stylische Nike Sneaker ist ein echter Augenschmaus! Haben will!!!

5) Wir Frauen lieben Schmuck… immer. Egal wo, egal wann, egal warum und egal, was wir sagen: Schmuck kann man uns immer und zu jeder Gelegenheit schenken! Der extravagante Armreif von Private Suite ist so ein Teil, bei dem ich garantiert schwach werden würde.

6) Ein schicker Rücken kann entzücken… ein schicker Hals aber auch! Das schicke Halsband von Max & Co. mit handbesetzten Glassteinen ist ein richtiger Eyecatcher und schmiegt sich bestens an Blusen und flauschige Winterpullover.

7) Kreisch! Eine Handtasche… und dann auch noch von Michael Kors. Doppelkreisch! Viel gibt es dazu nicht mehr zu sagen oder? Die Hamilton Bag ist eine meiner Lieblingstaschen und wirklich ein Geschenk wert. Männer, merkt es euch 🙂

8) Die Daily Button Stiefel von UGG sind einfach nur ein Traum: Kuschelweich und perfekt für die kalte Jahreszeit. Das Beste: Es gibt sie in den Farben Sand und Marine.

9) Die Review Strickjacke ist das perfekte Weihnachtsgeschenk. Mit dem bunten Ethno-Muster ist sie absolut passend für das farbenfrohe Weihnachtsfest und hält obendrein noch schön warm. Ich sehe mich jetzt schon glücklich eingekuschelt unterm Baum sitzen – hast du mich gehört, Weihnachtsmann…?

Fest, Geschenkideen, geschenktipps, Kleid, Liebe, Michael Kors, schmuck, Schuhe, Tipps, Uggs, Weihnachten, Wunschlliste


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.