Mexiko im Stylecheck Puppen

Mexiko im Stylecheck: Das können wir uns von unseren WM-Kontrahenten abgucken

Natürlich drücken wir heute Abend beim ersten Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Mexiko unseren Jungs fest die Daumen.

Trotzdem lohnt es sich, unseren Kontrahenten aus Fashion-Sicht mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Auf den ersten Blick haben wir uns direkt in die vielen Farben verliebt. Und unter uns, Señoritas: An heißen Sommertagen kommen uns die leichten und fließenden Stoffe doch sehr gelegen, oder?

Ger–Mex: Rezeptideen für ein feuriges Public Viewing

Tradition trifft Moderne

Wer anfänglich an traditionelle Röcke, Blusen und Kleider denkt, liegt gar nicht so falsch. Zuerstt machen wir einen kurzen und knappen Ausflug zur Geschichte der Roben:
Die mexikanischen Trachten, wie zum Beispiel das Tehnuana-Gewand, werden heute noch von den Frauen getragen. Oftmals zu Festivals und besonderen Anlässen.

Mexiko im Stylecheck traditionelle Kleider auf Fest

In den Gewändern steckt generationenübergreifende Handarbeit. Wir sind von so viel Detailverliebtheit beeindruckt und haben Lust auf mehr. Deshalb sagen wir: Daumen hoch für die Blumenprints und Muster, die wir bei unserem Blick nach Nordamerika, gefunden haben. Die Farben, Stoffe und Design finden wir auch heute in alltagstauglichen Kleidern und Tuniken. Modern interpretierte Varianten sind sehr vielversprechend und garantieren euch auf jeden Fall einen „Wow-Effekt“.

Mexiko im Stylecheck Volants

Ein Hauch Vintage und Hippie findet man in fast allen Lieblingsstücken, die sich zu nahezu zu jedem Anlass tragen lassen. Ob am Strand oder zur Party, Dinner mit Freunden oder zum Shoppen die Tuniken und Sommerkleider sind immer ein Hingucker!

Mexiko im Stylecheck mit Blumenkranz

Um den „Mexican-Style“ zu perfektionieren, fehlt nur noch der Blumenkranz und ihr seid fertig.

Und hier findet Modelle mit einem Hauch Mexiko für einen unvergesslichen Sommertag oder Abend:

Mexiko im Stylecheck Produkte

oben: Blusenkleid von Essentiel Antwerp :: langes Kleid von Riani :: Asymmetrisches Kleid von Tommy Hilfiger :: Blazerjacke von Riani
unten: Offshoulderkleid von Superdry :: Leinenkleid von Frantina :: besticktes Kleid von Triangle Unique :: weißes Kleid von Krystall by MS Design

Ihr wollt doch im Deutschland-Dress jubeln? Hier findet ihr Trikot-Alternativen: Stylische WM-Looks für Sie & Ihn

Bilder: Unsplash

Blumenkranz, Fashion, Kleider, Mexiko, Stylinginspiration, tunika, Weltmeisterschaft, WM 2018


Linda

Social Media Manager bei engelhorn. Kleiderliebe. Lesen. Krimis. Gin Tonic. Pasta Pasta Pasta. Düsseldorf. Reiselust. Kreativität. See by Chloé. Interior. Optimismus. Schokoladeneis. Plateau. Haarbänder. Lippenstift. Spieleabend. Schwarzer Tee mit Milch.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.