Mit einem Anzug drei Looks kreieren

Ein Anzug gehört definitiv in den Kleiderschrank jedes Mannes! Doch muss er wirklich immer klassisch getragen werden? Klare Antwort: Nein! Wir zeigen euch, wie ihr mit einem Suit drei tolle und unterschiedliche Looks kreieren könnt. Glaubt ihr nicht? Dann schaut selber:

Look 1: Sportlich

Wir starten mit der vielleicht „ungewöhnlichsten“ Variante – nämlich sportlich! Gerade für die eher lässigen Typen unter euch ist diese Anzug-Variante super geeignet. So seid ihr zwar schick und classy aber auf eure ganz eigene Art und Weise mit einem sportlichen Touch.

Wir haben uns für alle drei Looks für einen tollen, grauen Anzug von Boss entschieden. Bei diesem ersten Look setzen wir auf lässige Key-Pieces neben dem Anzug selber. Unter dem grauen Suit setzen wir auf warmen und stylischen Strick mit einer Jacke von Marc O’Polo. Unter der Jacke darf gerne noch ein kleines Stück des cleanen Shirts von Polo Ralph Lauren hervorblitzen. Welche Schuhe dazu passen? Sucht es euch aus: entweder geht ihr ganz klassisch mit Halbschuhe oder ihr setzt auch hier auf den sportlichen Look und wählt schicke Boots oder ein Paar lässige Sneakers.

CollageLook1

Anzug von Boss :: Strickjacke von Marc O’Polo :: Shirt von Polo Ralph Lauren

Look 2: Business

Im Geschäftsleben muss es tatsächlich nicht immer die Krawatte sein … ihr  könnt auch gerne mal auf eine andere Variante umsteigen, die mindestens genauso schick aber etwas ausgefallener ist. Gerade wer einen Beruf ausübt, in dem er tagtäglich  Anzüge tragen muss, sollte hier aufpassen: bei diesem Business-Look wird der Boss Anzug mit einem schicken, karierten Hemd von Polo Ralph Lauren getragen unter dem ganz frech ein Rollkragen von Selected hervorlugt. Sieht super aus und ist mal etwas anderes!

CollageLook2

Anzug von Boss :: Hemd von Polo Ralph Lauren :: Rollkragenpullover von Selected

Blogger und Fashion-Profi Stefan macht uns den Rollkragentrend (allerdings ohne Hemd) gekonnt vor:

Look 3: Klassisch

Als dritten und letzten Look wollen wir aber natürlich den ganz klassischen Look mit Hemd und Krawatte nicht unter den Tisch kehren. Für alle Liebhaber der klassischen Variante: man(n) kann NIEMALS genug Anzüge, Hemden und Krawatten im Schrank haben. Erst Recht nicht, wenn man beruflich darauf angewiesen ist … aber auch für die nächste Hochzeit oder einen großen Geburtstag ist der klassische Look ein tolles und immer angesagtes Outfit! Wir empfehlen euch ein klassisch weißes Hemd, wie das von Acne Studios,  eine schlichte Krawatte (z.B. von Olymp) und schicke Halbschuhe, wie von Gucci.

CollageLook3

Anzug von Boss :: Hemd von Acne Studios :: Krawatte von Olymp :: Schuhe von Gucci 

Weitere tolle Anzüge könnt ihr HIER finden.

Titelbild: Olu Eletu (unsplash)

acne studios, Anzug, Blogger, Boss, classy, gucci, Marc O’Polo, menswear, olymp, Polo Ralph Lauren, selected, Trend


Benny

Verkaufsassistent HAKA im engelhorn trendhouse. Jeanshemden. Lybertine Lybertine. Frankreich. Cappuccino. Levi’s. Ehrlich. NEO Paradise. Sonnenbrillen. Jan Delay. LEE. Direkt. Sommer. Tiger. Nike Sneaker und nichts anderes. Jacky Cola. Hamburg. Grün. Locker. Black Music. Basic Shirts.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.