Music Monday – Halloween Anekdoten von Rita Ora und Post Malone

Als mich meine Kollegen letzte Woche in der Redaktionssitzung baten, den Music Monday zum Thema Halloween zu übernehmen, habe ich mich schon ein wenig gefreut. Raus aus dem Büro ging’s für mich in dem Moment nur auf den Knien rutschend übern Tisch….auf das Euch die Ohren bluten …..
An der Tür angelangt, haben sie mich dann doch noch erwischt …mein Musikgeschmack wäre ja eher „Mein Geschmack“.

Keine Sorge Kinder, ich geh mit diesem Mandat vertrauensvoll und äußerst geschmackvoll um, habe ich gesagt!

Geschmackvoll ist doch so eine Sache an Halloween, sollte es zu diesem gruseligen Tag doch eher geschmacklos sein, oder?! Der Brauch geht von den Kelten aus, die mit ihren Toten sprechen wollten (konnten), dann ging der Brauch über zu den Iren die ihn dann nach Amerika brachten welche wiederum das Ganze mal massentauglich aufbereiteten und neu einkleideten.
So wie Rita Ora sich gestern als Post Melone verkleidete…

Post Malone könnte sich Donnerstag eigentlich Post Kürbis nennen, oder?

Egal, auf dass Euch die Ohren bluten und ab dafür in die Halloween Woche 🙂

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.