Must-have Accessoires im Herbst

Kleines Update gefällig, aber keine Lust, gleich tief in die Tasche zu greifen? Mit ein paar ausgesuchten Accessoires verpasst Ihr Eurem Kleiderschrank diesen Herbst eine gelungene Verjüngungskur. Lasst uns doch mal Ausschau halten, welche Überraschungen der Herbst so zu bieten hat!

It-Bags

Ein angesagtes Thema sind derzeit eckige Formen wie bei Paul’s Boutique. Was auf den ersten Blick aussieht wie ein dezenter Klassiker, wird durch den Tierskelett-Print und den punkigen Totenkopf-Anhänger Grunge-Look-tauglich. Wenn Ihr gerne Euer halbes Leben in der Tasche herumtragt, sind die voluminösen Beutel von FredsBruder oder Marc bei Marc Jacobs genau für Euch gemacht. Mega-hip ist die Clutch von Liebeskind Berlin mit kleinem Henkel, den man einfach über den Handrücken schieben kann. Damit erübrigt sich der Balance-Akt, der sonst nötig ist, wenn man seine Tasche ständig unter den Arm klemmen muss.

Ankle Boots

Die knöchelhohen Stiefel sind absolute Alleskönner und passen im Prinzip zu jedem Styling. Unisa hat diese Saison einige richtig gelungene Modelle am Start: schwarzes Glattleder mit elastischem Einsatz an der Seite, Veloursleder mit versteckter Plateausohle, eine Variante in Taupe oder ein stylisches Modell mit Quaste an der Ferse. Der elegant geschwungene Absatz und der kurze Schaft machen bei dieser Schuhform extra-lange Beine – und wer will schon auf diesen attraktiven Nebeneffekt verzichten?

Halswärmer
Kuschelige Winterjacken trägt man in der kalten Jahreszeit auch gerne mal eine längere Zeit am Stück. Umso willkommener sind Ideen, die dem Outfit ein bisschen neues Leben einhauchen… Also her mit einem Schal oder großen Tuch, das Ihr Euch lässig um den Hals werfen könnt. Wir mögen die traumhaft schönen Muster von Pyaar und finden die Farbzusammenstellung von Basler äußerst gelungen. Seeberger zeigt, dass sich der Ombre-Trend auch gut auf Schals macht und Grobgestricktes im schmeichelnden Offwhite gibt es von Set.

Statement Schmuck
Auffälliger Schmuck macht jedes Outfit zu etwas Besonderem. Neu im Herbst sind üppig verzierte Kragen und Halsbänder. Da gibt es einmal den verführerisch funkelnden Choker von Max & Co., den man mit einem Ripsband individuell binden kann: Eng am Hals anliegend kombiniert man ihn z. B. mit einem schlichten Etuikleid oder etwas länger gebunden passt er unter den Kragen einer weißen Bluse. Der aufwändig mit Perlen verzierte Fellkragen von Max & Co. verwandelt selbst einen dezenten grauen Pullover in einen glamourösen Partylook.

Accessoires, Ankle Boots, Herbst, Schal, Schuhe, Statement Schmuck, Taschen, Trends


Beatrice

Online-Moderedakteurin. Streetstyle. Lederjacke. Jussi Adler-Olsen. Reisen in die große, weite Welt. Tannengrün. Natur & Wildlife. Yoga. Kathmandu. Food- und Modeblogs. Lesen. Gin-Tonic. Clean Eating. Tulpen. Pinterest. High Heels. Lindenblüten. Orte voller Magie und Exotik. Boots. Timbuktu. Stierblutrot. Rosen. iPhone. Kino.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.