Must Haves for Fashion Lovers – meine Lieblinge

Unser Fashion Lovers Katalog entführt uns mit Model Anna und wunderschönen Herbst/Winter Teilen auf Gut Damp. Beim Durchblättern ist es mir mit all dem Herbstlaub, den warmen Farben und der verträumten Mode ganz romantisch ums Herz geworden. Und so sitze ich hier mit einer Tasse Tee und dem Katalog auf die Couch gekuschelt, blättere schon wieder und zeige euch meine Lieblinge unserer Must Haves. Wenn das mal keine ernstzunehmende doppelte Auszeichnung ist… 🙂

Fashion Love #1: Röhrenjeans
Neben der Romantik bringt der Herbst noch eine Ro-Seite in mir hervor und zwar die ROckige! Deshalb habe ich dringenden Bedarf an rockigen Röhrenjeans wie z.B. der beschichteten Röhre von Drykorn. Oft zwicken Röhrenjeans ja, weil sie einfach so knackig eng sind, dass man sie eher „Stehhose“ nennen sollte – das ist bei dieser Drykorn keineswegs der Fall. Sie ist aus so wunderbar ultraelastischem Material, dass man sie den ganzen Tag tragen kann und dann quasi nahtlos zum Afterwork-Dancing übergehen kann.

Fashion Love #2: Sweatshirt
Dieses Sweatshirt aus der Garance Doré for Marc O’Polo Kollektion ist genau richtig für verregnete Herbsttage. Leggings dazu, Bikerboots an die Füße und ich bin bereit für die samstägliche Shoppingtour.

Fashion Love #3: Bikerjacke
DieBikerjacke von Oakwood ist aus streichelweichem gewaschenem Schafsnappaleder und neben Schwarz auch in BORDEAUX erhältlich! Muss ich haben, schließlich ist das die perfekte Ergänzung zum herbstlichen Tragen von Sommerkleidchen mit Strickstrumpfhose. Mit dieser Lederjacke im Vintagelook werde ich ein Bohemian Girl sein…!

Fashion Love #4: Teekleid
„Lieblich“ sagt unsere Webdesignerin Lisa, „mondän“ findet unsere Onlinemarketing Managerin Jenny, „hinreißend“ sage ich. Dieses Kleid von Max & Co hat gleich eine ganze Reihe verliebter Augen ausgelöst, ihr solltet also besser schnell sein, wenn ihr dieses bezaubernde A-Linien Teekleid mit Blumenornamentik ausführen wollt. Ich würde es mit Kitten Heels und Cardi zum Teeplausch mit Gugelhupf anziehen und mich dann lieblich, mondän und hinreißend fühlen.

Fashion Love #5: Handtasche
Ist diese Handtasche von Schumacher nicht Eye Candy? Puderfarbiges, metallisch schimmerndes Leder trifft auf eine abnehmbare rosé-transparente Henkelkette und eine goldfarbige Lasche. „Glaze“ lässt sich über die Schulter hängen, baumelt aber auch gerne in der Armbeuge und eignet sich sowohl fürs Büro als auch zum Shoppen. Mit 37 cm Breite ist sie auch groß genug, um iPad und die neuesten Fashion Magazine unterzubringen. Darling, komm zu mir…

Noch mehr schöne Must Haves und die Garantie zu romantischen Herbstgefühlen findet ihr unserem Fashion Lovers Katalog. Viel Spaß beim Anschauen!

Bild: engelhorn

bikerjacke, garance doré, Kleid, Schumacher, tasche


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.