Muster-Alarm: diese Prints sind ein Muss!

Neues Jahr, neue Trends: In diesem Jahr dürfen in eurem Kleiderschrank auf gar keinen Fall wilde und farbenfrohe Prints fehlen. Ob zur Jeans oder zum Rock … wir haben die vielseitigen Mustertrends für euch rausgesucht. Seid ihr eher die süßen Obst-Fans oder steht ihr auf crazy Wildlife?

Freche Früchtchen

Mhhhh lecker schmecker, da läuft uns doch glatt das Wasser im Munde zusammen bei den frechten Früchtchen, die uns einige Labels da derzeit präsentieren. Darf es für euch eher eine frische Ananas, eine süße Erdbeere oder eine saure Zitrone sein, wie bei @lexellexel?!

Gerade bei einem super bunten und wilden Mix, wie bei der Bluse von Pinko, ist es wichtig, dass die Hose eher in gedeckten Tönen gehalten wird. Ihr wollt ja nicht aussehen wie ein bunter Kanarienvogel. Auch sollte auf dicke und auffällige Accessoires verzichtet werden. In diesem Fall gilt:

Weniger ist mehr!

CollagePulloverFTCCashmere

Pullover von FTC Cashmere :: Pullover von FTC Cashmere 

Die Pullover von FTC Cashmere könnt ihr aber gerade an etwas sonnigeren Tagen auch zu einer farbenfrohen Hose kombinieren.

Hier sind weitere fruchtige Highlights für euch:

CollageObst

Bluse von Pinko :: Tunika von Marc Cain :: Kleid von Pinko 

Crazy Wildlife

Lass die Raubkatze in dir raus! Mit coolen Looks von z.B. Kenzo liegt ihr mit lässigen Tigerkopf Prints voll im Trend. Gerade zur Jeans oder einer anderen schlichten Hose ist der wilde Print genau das Richtige für die verrückten Miezekatzen Liebhaberinnen unter euch 😉  

Miaaaaaau:

CollageKenzo

Pullover von Kenzo :: T-Shirt von Kenzo

 

CollageBlusenAnimal

Bluse von Stella McCartney :: Bluse von Riani 

It’s a beeeee life

Wir sind auf die Biene gekommen – die kleinen frechen Honigmonster sehen auf Oberteilen gerade zu honigsüß aus. Die süße Bluse von Gucci ist sogar trotz süßen Bienchen bürotauglich – zum klassischen Bleistiftrock (z.B. von Marc Cain) und mit edlen Pumps macht ihr so niemandem was vor.

CollageBienen

Bluse von Gucci :: Pullover von S.Marlon

Flower Power

Blumenprint ist diese Saison ganz hoch im Kurs! Ob eine zarte Bluse oder ein lässiger Pullover – mit bunten Blumen bringen wir etwas Farbe in den kalten und tristen Januar. Wer es klassisch mag, kombiniert das auffällige Oberteil mit einer schlichten Hose oder einem klassischen Rock. Doch wer mal richtig was wagen möchte, kann auch wie Bloggerin Diana mal auf einen coolen Mustermix setzen und eine auffällige Hose tragen …

CollageBlumen

Bluse von IVI Collection :: Bluse von Cartoon :: Bluse von Gucci 

We ♥ Print

Last but not least eine HERZENSsache – nämlich der Print in Herzform. Süß und verspielt kommt das Muster daher und lockert jeden Look gehörig auf. Die zauberhafte Bluse von Marc Cain lässt sich trotz des verspielten Musters sogar in einem eher klassischen Beruf tragen. Wie wäre es zu einer High Waist Hose in Schwarz und einem Paar schicker Overknee-Stiefel?!

CollageHerzen

Bluse von Marc Cain :: Bluse von Zoe Karssen

Na, welcher Print-Typ seid ihr? Eher der süße Typ (Herzchen und Früchte) oder der wilde Typ (Animal-Print lässt grüßen)?!

Titelbild: Caroline Veranez (unsplash)

details, Fashion, gucci, Kenzo, Marc Cain, Muster, pinko, Prints, riani, Trend, womenswear


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.