First Impressions Restaurant Dachgarten

Neueröffnung im Modehaus: Restaurant Dachgarten

Einige von euch haben es letzte Woche schon auf Facebook oder Instagram gesehen und gemeinsam mit uns auf den heutigen Tag hingefiebert: Heute um 11 Uhr eröffnet unser neues Restaurant Dachgarten in der 6. Etage des Modehauses! Selbstverständlich habe ich mich schon einmal vorab für euch schlau gemacht, was das Dachgarten Team zu bieten hat. Und was soll ich sagen? Mir fehlen die Worte! Das kommt wahrlich selten vor 🙂

A meal, a drink and good ideas

Letzte Woche folgten wir der Einladung der Familie Engelhorn und ließen uns vom Dachgarten-Team verwöhnen. Um ehrlich zu sein, fehlten mir nach 4 Gängen nicht die Worte, sondern sie sprudelten danach nur so aus mir heraus. Der Nachmittag über den Dächern Mannheims war so wundervoll, dass ich meine Freundinnen nonstop mit Food Bildern bombardierte und kurzerhand beschlossen habe, meinen Schreibtisch direkt in den Dachgarten zu verlegen. Die entspannte Atmosphäre entführt euch sofort aus dem hektischen Treiben der Stadt in eine kulinarische Wohlfühl-Oase, in die man all seine Freunde mitnehmen und ein tolles Lunch oder Dinner mit ihnen essen möchte.

Mittagstisch für 6,90 Euro

Frische und auf den Punkt zubereitete Gerichte zu fairen Preisen, eine wirklich leckere Mittags- (von Mo-Sa, 11-15 Uhr, je 6.90 €) und Abendkarte, Cocktails und einmal im Monat ein Sonntagsbrunch bieten genügend Möglichkeiten, es sich gut gehen zu lassen. Die Dachgarten Bar sowie die Dachterrasse laden zur Entspannung ein und ich freue mich schon jetzt auf kleine Alltags-Auszeiten mitten in der Innenstadt. Schaut am besten gleich auf der Dachgarten Facebookseite vorbei, dort posten wir immer die neuesten Leckereien und Events. Jetzt aber genug geredet, ihr wollt schließlich sehen, was euch erwartet, oder…?

Restaurant Dachgarten Chillax-Area

Chillax-Area.

Front Row: In der offenen Dachgarten Küche seht Ihr, wie Euer Essen zubereitet wird.

Front Row: In der offenen Dachgarten Küche seht ihr, wie euer Essen zubereitet wird.

Tristan Brandt und sein Küchenteam

Tristan Brandt und sein Küchenteam.

Kürbissuppe

Kürbissuppe und hausgemachte Limonade – ich schwebe noch jetzt in yummilicious heaven…

Dorade mit Jasminreis

Dorade mit Jasminreis und Marktgemüse – für einen kurzen Augenblick fühlte ich mich in Südfrankreich.

Österreichischer Kaiserschmarrn

Österreichischer Kaiserschmarrn mit hausgemachtem Vanilleeis, mmmh…

Happiness

Happy!

Dachgarten Mittagsmenü vom 5.11.-9.11.2014

 Mittagstisch vom 05.11.-09.11.2014

Ich weiß ja nicht, was ihr heute so anstellt, aber meine Abendplanung steht: Ich freue mich auf einen Abend mit meinen Freundinnen im Dachgarten, wo wir den Mittwoch einfach mal Mittwoch sein lassen und uns wie im Urlaub fühlen werden…

dachgarten, mittagstisch, modehaus, restaurant


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

Comment

Kommentare sind geschlossen.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.