
New in: Sneaker Styles von adidas, Asics, New Balance und Puma
Vergessen sind die Zeiten, in denen man Sneakers nur am Wochenende oder der puren Freizeit trug. Die lautlosen Sohlen gehen heutzutage (fast) immer, egal ob Büro oder Party, und kommen in farbenfrohen Gewändern daher.
Nachdem euch letzte Woche die Sneakerfläche der Design IV Abteilung des Modehauses gezeigt und der obercoole adidas Stan Smith präsentiert wurde, kommen diese Woche lässige Styles für Herren, die ganz frisch im trendhouse und im engelhorn Shop eingetroffen sind.
Zum adidas Stan Smith müssen wir eigentlich nicht mehr viel sagen, außer: „Kaufen, kaufen, kaufen!“.
Materialmix at its best: Puma hat auch in diesem Jahr wieder eine Kooperation mit dem französischen Streetwear Label „Brooklyn We Go Hard“ auf den Markt gebracht. Der R698 kommt in zwei Fraben, Grau und Blau. Mit den perfekt harmonierenden Farben und Materialien, ist diese Zusammenarbeit wieder ein Highlight auf dem diesjährigen Sneakermarkt.
Lässt unser Retro-Herz höher schlagen: der New Balance CM1600KO, den ihr übrigens auch bei unserem ultimativen Instagram Gewinnspiel gewinnen könnt. Mitmachen lohnt sich, wir drücken die Daumen!
Zu guter Letzt: der asics Gel Lyte III, der mit patentiertem Gel-Dämpfungssystem und typischer Split-Zunge aufwartet. We like!
Alle Modelle sind natürlich auch im engelhorn Trendhouse in Mannheim erhältlich 🙂
Adidas, Adidas Stan Smith, Asics, asics gel lyte, gentlemen, kultsneaker, New Balance, new in, PUMA, Sneaker, sneakertrend