News aus Stars Hollow: Die Gilmore Girls kommen zurück!

In genau einer Woche ist es soweit! Die Gilmore Girls kommen zurück auf die Screens! Als Netflix diese frohe Botschaft vor längerem verkündet hat, ist mein Serien-süchtiges Herz kurz stehen geblieben vor Glück, um dann ein klitzekleines bisschen abzurasten. Ok, das Wichtigste zuerst:

Wie viele Folgen wird es geben?

Vier lange Folgen werden uns erquicken. Dabei ist jede Folge wie ein Minispielfilm, denn es handelt sich um 4 Folgen à 90 Minuten.

Wann und wo werden die Folgen ausgestrahlt?

Die Folgen werden ab dem 25.11. auf Netflix zu sehen sein.

Welche unserer liebsten Bewohner aus Stars Hollow sind dabei?

Natürlich die drei Gilmore Girls: Rory (Alexis Bledel), Lorelai (Lauren Graham) und Emily (Kelly Bishop). Und dann natürlich (fast) alle Männer, die für Herzschmerz bei Rory, Lorelai und uns gesorgt haben: Dean (Jared Padalecki), Jess (Milo Ventimiglia) und Logan (Matt Czuchry),  Luke (Scott Patterson) und Ex-Mann Christopher (David Sutcliffe).

So, Hand aufs Herz, wer war euer Favorit? Ich hatte ja immer auf Logan und Luke im Gilmore-Haushalt gehofft – mal sehen, was in einer Woche passiert… Und was wären die Gilmore Girls ohne Chaos-Köchin Sookie (Melissa McCarthy, die erst vor kurzem noch dazustieß), Job-Allrounder Kirk (Sean Gunn), Nervstreberin Paris Geller (Liza Weil), Miss Patty (Liz Torres) oder den charmanten Dauernörgler Michel (Yanic Truesdale)?

Nicht mit dabei ist Großvater Richard (Edward Herrmann), der 2014 verstorben ist. Ein großes Thema übrigens auch in der Serie, das Emily so aus der Bahn wirft wie wir sie noch nie erlebt haben.

Wer knutscht mit wem?

Das wüsste ich auch zu gerne, aber die Cast Liste verrät uns: Es wird einen neuen Tristan geben! Ob es sich allerdings um den Tristan handelt, der Rory immer Mary nannte und grün vor Eifersucht wurde, als er schnallte, dass Dean das Rennen gemacht hat, ist noch nicht klar. Sehen lassen kann sich der Jüngling (auch Anton Narinskiy genannt) aber auf jeden Fall:

Was haben wir da von einer Schwangerschaft gehört?

Auf dem Instagram Account der Gilmore Girls wurde ein Foto eines Apfels veröffentlicht! Wahre GG Fans wissen, was das bedeutet: Lorelai mag keine Äpfel und hat sie nur gegessen, als sie mit Rory schwanger war… Ob sich diese Vorliebe auf ihre Tochter übertragen hat? Oder Rory noch ein Geschwisterchen bekommt? Und dann wäre da noch im Hintergrund eines anderen Bildes die Erahnung eines Stubenwagens, ahaaa!

Pop-Tart appetizers to hold us over ‚till the pizza comes. And one apple.

Ein von @gilmoregirls gepostetes Foto am

Because Dirty Whore was taken.

Ein von @gilmoregirls gepostetes Foto am


Worauf wir uns noch freuen: Die Gilmore Looks!

Unvergessen die zahlreichen Outfits der Gilmore Girls: Verrückte Mäntel, heiße Röcke, nerdige Pullis, ellenlange Schals, puschelige Mützen, Emilys Chanel-Kostüme und besonders einprägsam: Rorys Outfit, als sie für Logan eine London-Abschiedsparty schmiss! Genug geschmachtet, hier kommt der Trailer:

gilmore girls, serien


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.