News von der Show & Order in Berlin: St. Emile mags grün

Das Label St. Emile haben wir auf der Show & Order getroffen und wir waren gespannt, welche News es von der Marke gibt, die bekannt dafür ist, ein klares Design mit besonders schönen und femininen Details zu vereinen.

Wir waren sofort angetan von dem tollen Grünton, der in vielen verschiedenen Oberflächen zum Einsatz kam. Von der Daunenjacke über eine Fellweste bis zur Wendelederjacke mit geknautschter Lackoptik war alles dabei! Ein Trend, der eindeutig den Daumen hoch verdient!

Ebenfalls top die wunderschönen Retro-Prints in genialen Farben. Was wir sonst noch gesichtet haben: Neopren – zu einer tollen Jacke mit abknöpfbarem Kragen verarbeitet, wieder Hahnentritt-Muster und ein Kleid, in das filigrane Muster per Lasercut geschnitten wären. Lust bekommen? Das war unsere Absicht! 😉

Trend-Forecast: Retro-Prints und Neopren

Berlin, fashionweek, st. emile, Trends, winter


Beatrice

Online-Moderedakteurin. Streetstyle. Lederjacke. Jussi Adler-Olsen. Reisen in die große, weite Welt. Tannengrün. Natur & Wildlife. Yoga. Kathmandu. Food- und Modeblogs. Lesen. Gin-Tonic. Clean Eating. Tulpen. Pinterest. High Heels. Lindenblüten. Orte voller Magie und Exotik. Boots. Timbuktu. Stierblutrot. Rosen. iPhone. Kino.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.