Baby-Geschenke für Ostern

Niedliche Ostergeschenke für Babys und Kleinkinder

Heute in exakt einer Woche ist Karfreitag und ich habe noch kein einziges Ostergeschenk. Zugegebenermaßen bekommt bei uns in der Familie eigentlich nur eine Person noch wirklich Ostergeschenke und das ist mein kleiner Neffe, der sich über alles freut, was raschelt, Krach macht oder bunt ist. Deshalb habe ich heute einmal eine kleine Liste mit Ostergeschenken für Babys erstellt – oder schenken sich die Großen bei euch in der Familie auch etwas…?Baby-Geschenke für Ostern

  1. Mit diesem dreiteiligen Set von Kanz bestehend aus Langarmhemd, Polo und Hose kann der Sohnemann auf jeder Party auflaufen!
  2. Auch wenn es eigentlich schon die ganze Familie weiß, mit diesem Fläschchen von Boss Black ist es amtlich: Das kleinste Familienmitglied ist der BOSS.
  3. Pink Rabbit Richie Rattle kuschelt nicht nur für sein Leben gern, sondern gibt auch noch sanfte Rasselgeräusche von sich. Die Kuschelrassel macht sich auch super als Geschenk zur Geburt.
  4. OMG, die goldfarbigen Ballerinas von Unisa gibt es von Größe 25 bis 40! Sieht es seltsam aus, wenn man dieselben Schuhe wie die 3-jährige Nichte trägt? Lasst mich kurz nachdenken… nein! 🙂
  5. Weich wie ein Babypopo! Das milde Badeöl „Bademaus“ von bellybutton pflegt seidig weiche Babyhaut und brennt nicht in den Augen. Lavendel und Rose lassen den kleinen Racker nach dem Bad gut duften.
  6. Das kuschelige Plüsch-Schnuffeltuch von Happy Horse hält jeder Kuschelattacke stand. Gesabbert werden darf natürlich auch, denn der kleine Frosch geht bei 30°C auch gerne eine Runde in der Waschmaschine schwimmen.
  7. Wenn der Spinat mal wieder nicht in die richtige Richtung will… erhöht das Lätzchen von Boss Black die Chance, dass der Rest des Outfits den Tag unbeschadet übersteht.
  8. Früh übt sich die Fashionista: Wieso sollen sich eigentlich nur die Großen an Ostern rausputzen? Das Polka-Dot Kleid mit passendem Höschen macht jeden kleinen Fratz zur süßen Prinzessin.

Babys, geschenketipps, Kinder, Ostern


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.