Nix da Black allover: Festliche Looks mit Farbe

Ok, wir geben zu, dass wir hier in der Redaktion auch super gerne auf Schwarz zurückgreifen! Sieht halt einfach immer klassisch und schick aus! ABER wir wollen gerne auch mal etwas anderes probieren und etwas Farbe ins Spiel bringen. Deswegen haben wir für tolle Outfit-Ideen rausgesucht, mit denen ihr den festlichen Look ohne (bzw. mit wenig) Schwarz rockt!

Easy Start in die Farbe

Für alle, die sich noch nicht direkt von Schwarz verabschieden mögen, starten wir gaaaanz langsam. Und zwar mit einem farbigen Layering mit Hilfe von Blazern, Mänteln und Jacken über dem klassischen, schwarzen Look. Das brasilianische Topmodel Izabel Goulart macht es vor:

Zur schwarzen Skinny Jeans kombiniert sie eine schwarze, klassische Bluse und einen langen, cremefarbenen Mantel. Perfekte Kombi für alle, die es auch an den Weihnachtstagen eher klassisch mit Hose mögen.

Collage1

Mantel von TAGLIATORE 0205 :: Bluse von DSquared2 :: Jeans von 7 for all mankind

Und auch Spielerfrau und Make-Up Artistin Ina Aogo setzt auf das klassische Schwarz mit einem zarten Rosaton.

Ein von Ina Aogo (@inaaogo) gepostetes Foto am

Weg vom kleinen Schwarzen

Wir alle haben mindestens 1 kleines Schwarzes in unserem Schrank hängen und wir LIEBEN es. Es gibt jedoch so viele tolle Kleider, die etwas Farbe zeigen und trotzdem mega classy und schick sind. Die australische Bloggerin Chloe Poliwka (@pegasusunicorn) macht es uns mit diesem zarten Blümchenkleid in frischen Blautönen vor:

Und wir ziehen mit diesen tollen, farbigen Kleidern nach:

Collage2

Kleid von Burberry London :: Kleid von Max Mara :: Kleid von Dorothee Schumacher :: Kleid von Dolce&Gabbana :: Kleid von Theory 

Monochrome 4life

Für alle die sich gerne Ton in Ton kleiden kommt hier eine tolle Outfit-Idee: es muss nicht immer schwarz all over sein! Wir versuchen es mal mit einer einfarbigen aber andersfarbigen Kombi, wie es Bloggerin Hanna Stefansson (@hannastefansson) vormacht!

Hier ist unser Weihnachts-Favorit in angesagten Nude-Tönen! Hierzu noch eine auffällige Kette, z.B. von Fabiana Filippi und ihr seid fertig für die Weihnachtsfeier mit den Liebsten!

Collage3

Bluse von Riani :: Rock von Marc Cain :: Pumps von Michael Kors

Pimp deinen Look mit auffälligen Details

Wie wäre es mit Pailletten- und Glitzerdetails?! Mega Hingucker und mega schön noch dazu! Auch It-Girl Ann-Kathrin Brömmel hat sich für den Glitzer – Paillettenlook entschieden. Was sagt ihr?

Und wir zeigen euch unsere Favoriten zum Nachstylen:

Collage4

Kleid von Laona :: Kleid von Lauren Ralph Lauren :: Kleid von Lauren Ralph Lauren :: Kleid von Princess goes Hollywood

Finden wir Spitze!

Last but not least sind wir mega heiß auf Spitze – und ja, es gibt auch traumhafte Spitzenoutfits, die nicht in Schwarz gehalten sind. Beispiel gefällig? Bloggerin Sophie Elkus (@sophieelkus) verzaubert uns in diesem spitzenbesetzten Kleid bis zum geht nicht mehr!

Und hier ist unsere Auswahl:

Collage5

Kleid von Burberry :: Kleid von Lipsy London :: Kleid von Laona :: Kleid von S.Oliver

burberry, Dolce & Gabbana, dorothee schumacher, Fashion, Marc Cain, Michael Kors, Mode, riani, theory, Trend, womenswear


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.