
Gegensätze ziehen sich an: Odeeh, Dsquared2 und Valentino
Ein Look voller Kontraste.
Als Zutaten nehme man einen Gehrock von Odeeh, coole Jeans von Dsquared2 und Highlight-Accessoires von Valentino aus der berühmten Rockstud-Kollektion. Fertig ist der Look, den uns die zauberhafte Tahneé hier vorführt und den wir so am liebsten jeden Tag tragen würden.
Die Investition in den Mantel von Odeeh lohnt sich immer, denn das fränkische Unternehmen steht für etwas, was zunehmend selten wird: Atelier Tradition. So werden die meisten Stücke in deutschen Ateliers, Manufakturen und Meisterbetrieben gefertigt. Eine bewusste „Anti-Industrialität“ wie es die beiden Designer Otto Drögsler und Jörg Ehrlich selbst nennen. Zudem lebt die Marke von einem Spiel aus Gegensätzen und immer wieder überraschenden Kombinationen.
Die Kombination des feinen Mantels mit Leinenshirt von Allude (ähnlich hier von Isabel Marant) und cooler Jeans mit Destroyed-Details von Dsquared2 steht diesem Spiel der Gegensätze in nichts nach.
Auch Tasche und Kitten Heels aus der angesagten Rockstud-Kollektion von Valentino sind eine überraschende Verschmelzung von Kontrasten: softes Hellblau trifft auf sexy Nieten und beschleunigen unseren Puls dadurch deutlich.
Alle Artikel sind in der Design IV Abteilung im engelhorn Modehaus in Mannheim erhältlich.
Blumen, destroyed denim, Dsquared2, Gehrock, Isabel Marant, jeans, kitten heels, Mantel, nieten, odeeh, Valentino