Oscars 2017: die schönsten Looks vom Red Carpet

Wooooow – was für eine Nacht. Die 89. Oscar-Verleihung in LA hatte es mal wieder in sich. Während in den vergangenen Jahren der Stolperer von Jennifer Lawrence und das Mega-Promi-Selfie von Moderatorin Ellen Degenres für Aufsehen sorgten, war das mega Highlight in diesem Jahr (auch wenn es eher peinlich war) die Verkündung des falschen Gewinners in der Kategorie „Bester Film“. Kann ja mal passieren 😉

Doch neben dem eigentlichen Sinn der Veranstaltung, der Auszeichnung der Gewinner, ist das zweit wichtigste Gesprächsthema des Abends: wer trägt was? Wir haben für euch die schönsten Looks des Abends rausgesucht und sind immer noch schwer verliebt in die ein oder andere Robe der Ladys. Auffällig: die meisten Ladys setzten auf Schwarz, Weiß oder Glitzer und Glamour. Farben wurden vorwiegend im Schrank gelassen, während die Herren der Schöpfung auf den klassischen Smoking setzen!

Emma Stone

Sie sahnte nicht nur den Preis als „Beste Hauptdarstellerin“ (diiiie Mega-Kategorie schlecht hin)ab, sondern haute uns auch mit dem traumhaft schönen Kleid von Givenchy Haute Couture um. Das Goldmädchen brachte verdient den Goldjungen nach Hause:

Karlie Kloss

Topmodel Karlie Kloss trug ein wunderschönes One-Shoulder Cape Kleid in cleanem Weiß von Stella McCartney. Highlights setzte sie mit einem auffälligen Collier und passenden Ohrringen. Für den schlichten aber super schicken Look gibt es von uns beide Daumen hoch!

Justin Timberlake

Auch die Herren mussten sich nicht verstecken: Musiker und Schauspieler Justin Timberlake setzte auf einen ganz klassischen Smoking mit Fliege und Einstecktuch von Designer Tom Ford. Aber mal ehrlich: der Typ kann auch einfach alles tragen!

John Legend und Chrissy Teigen

Dieses Paar haut  uns modisch des Öfteren um. Musiker John Legend und seine Model-Frau Chrissy Teigen sind der Inbegriff eines stylischen Couples und auch bei den Oscars legten die beiden mal wieder einen Wow-Auftritt hin. John entschied sich für einen klassischen Smoking mit feinen Details, wie der übergroßen Fliege und den ausgefallenen Ärmeln. Die wunderschöne Chrissy wählte hingegen eine wunderschöne Robe mit fließendem Stoff, hohen Bein-Schlitz und goldenen Details von Zuhair Murad Couture.

Ryan Gosling

Hollywood Beau Ryan Gosling konnte das Goldmännchen in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ leider nicht mit nach Hause nehmen. Aber modisch hätte er mit dem Smoking von Gucci und dem Hemd mit feinen Details auf der Brust absolut jeden Preis verdient!

Brie Larson

Brie Larson begeisterte uns mit einem traumhaften schwarzem Kleid von Oscar de la Renta.  Die extravagante Schleppe bildetet einen tollen Kontrast zu dem schlicht gehaltenen Dekolleté. Brie verzichtete passenderweise auf eine dicke Kette oder lange Ohrringe.  

Ein Beitrag geteilt von Brie (@brielarson) am

Und weil’s so schön war hier noch ein paar traumhafte Looks, die wir zu gerne selber mal tragen würden:

2017, academy awards, dress, glamour, Hollywood, luxury, oscars, red carpet, Smoking


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.