Vanessa in 7 for all mankind

Pastell Outfit: Sommer-Daunenjacke von Closed

Erinnert ihr euch noch an meine Februar Wishlist? Ich hatte mich in die schwarze Closed Bomberjacke verliebt und schwupps – gestern habe ich meine Kollegin Vanessa mit dem guten Stück in Beige gesehen! Der Kauf hat sich bei dem heute-Frühling-morgen-Herbst-Wetter nicht nur aus Stylinggründen als sehr gut erwiesen, denn die Thermore-Füllung sorgt für angenehme Wärme ohne groß aufzutragen.

Vanessa in 7 for all mankind

Vanessa kombiniert die Sommer-Daunenjacke meiner Träume mit einer roséfarbigen Jeans (ebenfalls Closed), Stiefeletten von Michael Kors und einem Sommerstrick-Pulli von Boss Orange. Ihre Statementkette ist von Ananda Fashions und die Tasche von Coccinelle. Das zarte Armbändchen von Tinchens trägt sie in der Tricolore-Version in Gold, Silber und Rosé-Gold, die Sonnenbrille ist von Chanel (erhältlich exklusiv bei engelhorn acc/es). Ist das nicht ein wunderschöner Frühlingslook?

Alle Teile findet ihr auch im engelhorn Modehaus in Mannheim.

Sommer-Daunenjacke von Closed

Armbändchen von Tinchens

 

Tasche von Coccinelle

Stiefeletten von Michael Kors

Statementkette von Ananda Fashions

chanel sonnenbrille, closed, coccinelle, Daunenjacke, sommerjacke, Übergangsjacke


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.