Personal Styling Day mit Laura

Laura, die Gewinnerin unseres Personal Styling Day Facebook Gewinnspieles, war zu Besuch im engelhorn Modehaus und wurde von unserer Personal Shopperin Nicole von Kopf bis Fuß neu eingekleidet. Wie viele Outfits Laura durchprobiert hat und für welchen Look sie sich am Ende entschieden hat, erfahrt ihr nach dem Klick.

Dienstagvormittag im engelhorn Modehaus: Eine aufgeregte Laura kommt uns entgegen, ihren Freund im Schlepptau, der sich mental schon auf zwei Stunden Dauershopping, Klamotten und Mädchenkram eingestellt hat. Und das war auch ganz gut so, denn Laura wusste noch überhaupt nicht, welche Art von Outfit sie eigentlich am liebsten mit nach Hause nehmen wollte. Partyoutfit? Bürolook? Girls Shopping? Der Umkleidekabinenmarathon war vorprogrammiert… Für Nicole Badiha, unsere Beraterin für Exklusives Einkaufen im engelhorn Modehaus, war das natürlich kein Problem und sie hatte schon eine ganze Reihe an wunderschönen Klamotten und Accessoires im VIP Room im 5. OG für Laura zusammengestellt.

Nachdem der Freund mit Wasser und Espresso versorgt war und gemütlich im Sessel saß, konnte es losgehen. Allein schon beim Anblick der vielen Klamotten stieß Laura einen Jauchzer aus und ich denke, ich muss euch nicht erklären, wie es aussieht, wenn drei modeverrückte Mädels sich in einem Raum voller Klamotten, Schuhe und Taschen befinden. Ich würde mal behaupten, dass Laura im 7. Modehimmel war. (Und ja, ich auch, die Peep Toes von L.K. Bennett stehen auf meiner Beobachtungsliste jetzt ganz weit oben…)

Im Grunde genommen gab es für Laura nur eine Herausforderung: Sich für EIN Outfit entscheiden. Insgesamt hatte sie 11 verschiedene Outfits an und irgendwann musste sogar die Kamera zu Rate gezogen werden, weil sie zwischen all den Blusen, Röcken, Tops, Blazern, Kleider und Pumps ein wenig den Überblick verlor…

Das Gewinneroutfit

Lustig fand ich ihren Freund, der während der zwei Stunden völlig tiefenentspannt da saß, seine trockenen Kommentare abgab und mir nach einem Outfit zuraunte: „That’s the one.“ Der gute Mann kennt seine Freundin gut, denn exakt dieses Outfit wurde es am Ende:Ein smarter Hosenanzug von Drykorn, eine weiße Bluse von Set mit sensationellem Stehkragen und elegante Pumps von L.K. Bennett. Laura, wir hoffen, dir hat dein Personal Styling Day im engelhorn Modehaus gefallen und du rockst im Büro mit deinem neuen Outfit 🙂 Danke für den tollen Tag mit dir!

Ihr wollt auch eine persönliche Shopping Beratung?

Falls ihr auch in den Genuss von Nicole Badihas Beratung kommen und euch zwei Stunden lang wie ein Filmstar mit Personal Stylist fühlen wollt, dann schreibt uns doch einfach eine mail an exklusiv@engelhorn.de. Die Beratung ist kostenlos und kann ab einem Shoppingbudget von 500 Euro gebucht werden. Wir freuen uns auf euch!

Drykorn, exklusives shoppen, l.k.bennett, modehaus, personal shopping, set, styling day


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.