
Preview Isabel Marant
Auch bei Isabel Marant dürfen wir uns auf so einige tolle It-Pieces freuen, die ich im wunderschönen Marais Viertel von Paris für euch im Showroom entdeckt habe. Eine Kollektion voller Rock’n’Roll, 80ties und Ethno-Elementen. Eben „very Isabel“, wie es die Mademoiselles im Showroom zu sagen pflegen. Die neuen Teile strahlen Selbstbewusstsein und femininen Pariser Chic aus, vereinen verspielte Elemente mit lässiger Coolness.
Bohemian meets Glam
Vor allem kunstvoll verzierte Ethno-Tops werden lässig gestylt. So wird dem verspielten Look ganz easy die nötige Portion Rock’n’Roll verliehen.
Zum taillenhohen roten Rock und glänzenden Bootis sehen die süßen Ethno-Tops genau so cool aus wie zum all Over Glam Look.
Sparkling-Overload?
Nope, nicht bei Isabel Marant! Der Mantel, Skinny und Stiefel lassen sich problemlos miteinander kombinieren und strahlen um die Wette.
Androgyne Schnitte und burschikoser Stil
Außerdem gesichtet: androgyne Schnitte, die dem femininen Styling oberste Lässigkeit verleihen!
Das Oversized-Sakko zum karierten Hemd erinnert an einen coolen Anzug-Look und verleiht dem Outfit burschikose Züge.
Auch die schmal geschnittene Anzughose zum schlichten XXL-Pullover und Kroko-Boots unterschreicht durch maskuline Elemente die feminine Eleganz.
Schmuck für Indianer-Prinzessinen
Beim Schmuck spiegeln sich vor allem die Ethno-Elemente wider. Hier gab es es üppige Goldelemente mit Details in Rostrot, Mitternachts-Blau oder zartem Beige zu entdecken. Ob Midi Ringe, opulente Armreifen, coole Ohrringe oder lässige Ketten, es war alles dabei, was das Fashion-Herz begehrt.
Ab dem 15. Juni dürft ihr euch auf so einige tolle Stücke aus der neuen Isabel Marant Kollektion in der Design IV Abteilung des Modehauses freuen.
Isabel Marant, new in, Paris, Showroom