Schlafanzug von PiP Studio

Pyjama Party mit PiP Studio

Schlafhose und Shirt von PiP Studio

Ladies, heute wird es gemütlich. Ich veranstalte mit meinen Mädels mal wieder eine der allseits beliebten Pyjama-Parties: Zum hundertsten Mal SATC schauen, Naschen, Lästern, Faktenaustausch, Prosecco trinken und das alles in gemütlicher Atmosphäre. No Heels, no Make-Up – herrlich! Heute Abend geht es nicht um das heißeste Kleid im Club, sondern den süßesten PJ im Wohnzimmer…

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich ziehe zum Schlafen meist ein weites Shirt (am liebsten in L von meinem Freund und manchmal auch mit peinlichen Comic-Prints) und irgendwelche Shorts an. Modisch ist das nicht immer ein Highlight und am Mädelsabend komme ich meinem Image damit wenig nach… Ein guter Grund also, sich endlich mal wieder vorzeigbare Nachtwäsche zu kaufen, die nicht zuviel Haut zeigt. Ich habe mich für eine Kombi von PiP Studio entschieden. Die fröhlichen Prints des niederländischen Labels kannte ich bisher auf Geschirr und Postkarten. Inzwischen gibt es auch Bettwäsche und Home- sowie Sleepwear in bunten Farben.

Pyjama und Wäsche von PiP StudioBlumenshirt :: Ringelshirt :: Streifenshorts :: Blumenleggings :: Blumenhose

Und da ist wirklich für jede was dabei: ob für in-lange-Hosen-Schläfer oder Shorts-Liebhaber, Nachthemd oder Shirt. Ob very girly in Rosa/Rot oder Hellblau mit Vintage-Glam. Die Teilchen sind alle aus einem besonders weichen Viskose-Mix und super angenehm auf der Haut. Süße Details wie der gepunktete Bund oder ein gestreifter Saum lassen Mädchenherzen höher schlagen. Ihr könnt die Muster zusammen kombinieren oder im All-Over-Blumenprint chillen. Und die Teile lassen sich alle bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen. Die behalte ich doch glatt das ganze Wochenende an!  😉

Bild: PiP-Studio

flowers, homewear, pip studio, pyjama, schlafanzug, sleepwear, Trend, Vintage


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.