Valentine

Romantische Geschenke zum Valentinstag

Romantik liegt in der Luft, denn es ist Februar. Ratlose Fragezeichen in den Augen der Herren? Dann denkt mal genauer nach… An Rosen, Herzen und Pralinen. Denkt an Candle-Light-Dinner und Liebesbriefe. Ah, da klingelt es! Der Valentinstag steht vor der Tür. Und da freut sich jede Frau über kleine Aufmerksamkeiten und Liebesbekundungen. Ob sie es zugibt oder nicht. Damit ihr, liebe Herren, euch als wahre Gentlemen entpuppen könnt, streicht euch den 14.Februar schon mal mit Rotstift im Kalender an. Und lasst euch von unseren Geschenketipps für eure Liebste inspirieren, damit ihr am Tag der Liebe punkten könnt.

Sweet Temptation

Schon eine Kleinigkeit wird das Herz eurer Freundin höher schlagen lassen, wenn diese dann auch noch mit Hintergedanken ausgewählt wurde, bekommt ihr garantiert den Titel zum besten Freund der Welt verliehen. Dafür ist das zarte Tuch von Codello unser Geheimtipp,  denn es ist ein Meister der großen Worte! Es sieht nicht nur schick aus, sondern punktet durch eine versteckte Liebeserklärung. Viele Herzen aus den Worten

„I love you to the moon & back. No one belongs here more than you Darling“

zieren den zukünftigen Lieblingsschal eurer Liebsten. Was ihr auch verschenken könnt, ist eine schöne Duftkerze wie zum Beispiel von Baobab. Dazu schreibt ihr noch einen Gutschein für romantische Stunden zu zweit bei Kerzenlicht oder ein Candle-Light-Dinner und schon habt ihr das Ganze in ein persönliches Geschenk umgewandelt. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Sensual Surprise

Ein Geschenk von dem ihr beide etwas habt, sind hochwertige und schöne Dessous, wie der edle Spitzen-BH von Bracli. Besonders hübsch ist der Träger aus einer Perlenkette. Dazu noch der passende Perlen-String und euer Schatz fühlt sich wie Samantha Jones und Co. aus Sex and the City, denn auch hier kam die sexy Wäsche schon zum Einsatz. Sofortige Vorführung (oder doch Verführung?) garantiert! Ein kleines Plus dazu wäre ein sinnlicher Duft, wie das Play Back der Comme des Garçons Parfums. Veilchen, schwarzer Tee und roter Pfeffer verleihen eine verführerische Note.

little things

Über Schmuck freuen sich Frauen natürlich immer. Zum Valentinstag solltet ihr euch mal die Schmuckstücke von Leaf genauer anschauen. Armbänder, Ketten und Ringe mit romantischen Botschaften wie das Wörtchen Love oder Herzsymbolen in den Farben Gold, Rosé und Silber eignen sich perfekt als kleine Liebeserklärung.

Best date ever

Und nun folgt der Master-Plan zum Valentinstag. Dafür bedarf es allerdings etwas Vorbereitung und Budget, aber der Aufwand lohnt sich, versprochen! Geplant ist ein Überraschungs-Trip nach Paris. Weil Valentinstag dieses Jahr auf einen Samstag fällt, habt ihr Glück und müsst keinen unauffälligen Urlaubstag für eure Partnerin organisieren. Was ihr allerdings buchen müsst:

Eine Übernachtung in einem (am besten traumhaft schönen) Hotel und eine Reservierung in einem (am besten super romantischen) Restaurant. Außerdem müsst ihr ein schickes Outfit nach dem Geschmack eurer Herzdame kaufen, wie zum Beispiel ein elegantes Kleid von French Connection, coole Stiefeletten von Unisa und eine Clutch im Metallic-Look. Damit eure Liebste nicht frieren muss, kommt noch ein XXL-Schal von Marc O’Polo dazu. Dann legt ihr es am Morgen des Valentinstages ausgebreitet auf ihr Bett und erklärt ihr, dass heute ein besonderes Date ansteht und das ihr Outfit dafür sein wird. Als Tipp könnt ihr noch den Reiseführer Paris dazu legen. Und los geht die Reise in die Stadt der Liebe! Diesen Valentinstag wird sie nie im Leben vergessen.

Happy Valentine’s Day!

P.S. Es muss nicht unbedingt Paris sein. Auch ein romantisches Dinner in der engelhorn faces Lounge lässt Herzen höher schlagen. Und das könnt ihr sogar gewinnen! Für mehr Informationen einfach hier entlang. Viel Glück!

 

geschenke für sie, geschenkeguide, Liebe, valentinstag


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.