Sale-Haul: Coole Pieces für laue Sommernächte

 

Stolz wie Oskar habe ich euch letzte Woche meine erspähte Beute an coolen Sommerteilen aus dem Teilräumungsverkauf im Modehaus präsentiert. Wie versprochen zeige ich euch heute, was noch in meiner Sale Shopping Bag gelandet ist. Von luftig leichten Pullis bis hin zum angesagten Vintage Jäckchen habe ich alles geshoppt, was für eine nächtliche Summer Session am Beach oder im Club von Nöten ist….

Ziemlich versteckt habe ich das schmucke Kleid von Esprit erspäht. Es hing ganz brav im 1. OG des Modehauses und hat nur darauf gewartet, von mir entdeckt zu werden. Die detailreichen Verzierungen am Oberteil und am Rock erinnern mich ein wenig an Cinderella.

Für schickere Anlässe wie Hochzeiten ist dieses Cocktailkleid, pur getragen und mit Ballerinas oder High Heels kombiniert, ein echtes Lieblingspiece. Wer sich traut, kann den Traum aus Spitze aber auch mit rockiger Bikerjacke und derben Boots tragen und allen Rockern zeigen, wo der Hase lang läuft. Das perfekte Festival-Kleidchen!

Selbstverständlich habe ich auch schon vorsorglich für die kühleren Tage und Nächte gehamstert und ein paar Pullover von Pennyblack erspäht. Koralle und breite Glitzerstreifen wirken niemals langweilig und durch den lockeren Schnitt passen die Teile auch prima zu knackigen Shorts und meinen Lieblings-Nikes! Yay!

Ganz zum Schluss hat mich dieses Vintage Jeansjäckchen entzückt und tatsächlich vom Gehen abgehalten, bis ich festgestellt habe, dass ich mit Größe S wohl leider nicht The One für die Jacke bin. Perlen, Fransen, toller Schnitt – zusammen mit angesagten Blumenprints macht das schnieke Teil  wirklich was her. Ich gönne es der nächsten Schnäppchenjägerin nach mir… 🙂

Ihr seht also, die Sale-Angebote reißen nicht ab. Es warten noch viele weitere Schnäppchen im Modehaus, die dringend ein neues Zuhause suchen… Viel Spaß beim Jagen!

Eure Julia

modehaus, sale, teilräumungsverkauf, umbau


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.