Sale-Haul im Modehaus: Sommerteile

 

Im Modehaus fühl ich mich derzeit glatt wie im 7. Shoppinghimmel – mit Designerteilchen befüllte Kleiderstangen lassen mein Mädchenherz höher schlagen…

Wer denkt, es gäbe aufgrund des Teilräumungsverkaufs nur noch Teile aus der vorvorletzten Saison, der irrt sich gewaltig. Ganz im Gegenteil! An jeder Ecke stolpert man über Seide, frische Farben und angesagte Labels.

Mit roten Prozentzeichen in den Augen habe ich mich ins Modehaus begeben und meiner Shoppinglust ohne schlechtes Gewissen nachgegeben. Lange Rede, kurzer Sinn: Seht selbst, was ich alles geshoppt habe…

Die Hose von Selection by s.Oliver hat es zuerst in meine Einkaufstüte geschafft. Sie passt perfekt zu High Heels oder lässigen Canvas Sneakern. Und mit dem Schlangenprint fällt man garantiert auf!

Die coole Jeansjacke von More & More hat das Potenzial, zu meiner neuen Lieblingsjacke zu werden! Durch die Nieten am Kragen und die dezente Waschung passt sie super zu meinen leichten und verspielten Blümchenkleidern oder zu bunten Retro-Sneakern, die sich mittlerweile zuhauf auf meinem Schuhregal finden. Nachdem ich letztes Jahr bei den Only Jeansjacken mit Nieten zu langsam war, habe ich dieses Mal nicht gezögert… gekauft!

Ich muss zugeben, dass ich bei comma bisher noch nicht soo unterwegs war und die Marke gar nicht auf dem Schirm hatte. Hätte ich mal früher geschaut! Frische Farben und feminine Schnitte in Kombi mit einem edlen Look and Feel sind genau das Richtige fürs Büro. Business-Tops: Check.

Last but not least: Auf die verspielte Bluse von Like a Bird habe ich schon seit langem ein Auge geworfen. Bei bunten Pünktchen und Schleifchen kann ich einfach nicht mehr klar denken und bei fast 50% Preisnachlass wisst ihr sicher, wo das Vögelchen gelandet ist…

Tja und das war noch längst nicht alles! Im zweiten Teil meiner kleinen Fundstücksammlung zeige ich euch die coolsten Teile für laue Sommernächte am Strand oder im Club!

Liebe Shopaholicgrüße,

Eure Julia

 

modehaus, sale, teilräumungsverkauf


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.