Sale-Picks: unsere Highlights diesen Sommer zu tollen Preisen

Was gibt’s im Sommer Schöneres als Strand, Sonne und Urlaub? Richtiiiiiig: den SALE!! Endlich können wir wieder zu tollen Preisen so richtig zuschlagen. Und damit hier auch jeder so richtig auf seine Kosten kommt, haben wir die schönsten Sale-Picks für Damen und Herren rausgesucht! Seien wir so höflich und gestatten den Ladies den Vortritt 😉

Sale-Picks für die Damen

Und damit hier kein Chaos entsteht, starten wir mit tollen Kleidern, gehen weiter zu Schuh-Highlights und enden mit tollen Accessoires.

Kleider

Hier haben wir uns für drei tolle Kleider, die hervorragend in den Sommer passen entschieden. Ein luftig-leichtes Blumenmodell von Taifun, in einer sommerlichen Farbe und mit einem zierlichen Gürtel, dann für ein schickes Cocktailkleid von Set aus feiner Spitze und als drittes für ein taillenbetontes Trägerkleid von Patrizia Pepe:

Blumenkleid von Taifun (59;90 statt 79,99) :: Spitzenkleid von Set (99,90 statt 199,90) :: Trägerkleid von Patrizia Pepe (139,90 statt 279,90)

Schuhe

Weiter geht es mit den Schuhe. Hier haben wir uns für vier Modelle entschieden, die jede Outfitsparte abdecken und zu den Preisen nicht in unseren Schuh-Schränken fehlen dürfen! Ein Paar Sneakers, ein Paar Sandalen, ein Paar Sommer-Schlappen und für die etwas schickere Gelegenheit ein Paar mit Absätzen.

Schuhe von Unisa (für 79,90 statt 109,90) :: Schuhe von Kennel&Schmenger (für 125,00 statt 180) :: Schuhe von Nike (für 59,90 statt 100,00) :: Schuhe von Aquazurra (für 295,00 statt 595,00)

Accessoires

Wir lieben, lieben, liiiiieben Accessoires und konnten uns bei der Auswahl eigentlich gar nicht so richtig entscheiden, welche nun unsere Favoriten sind. Aber schlussendlich konnten wir uns auf diese drei Lieblinge einigen:

Tasche von DKNY (für 164,90 statt 329,90) :: Sonnenbrille von Retrosuperfuture (für 164,90 statt 219,90) :: Smartphone-Tasche von Michael Kors (für 75,00 statt 110,00)

Herren

Bekleidung

Bei den Herren wollten wir uns gar nicht auf eine bestimmte Kategorie einlassen, sondern haben kunterbunt drei Highlights rausgesucht: ein klassisches Polo von Lacoste, eine lässige Jeans von Diesel und eine Überziehjacke von Marc O’Polo.

Jeans von Diesel (für 79,90 statt 178,90) :: Polo von Lacoste (für 49,90 statt 74,90) :: Jacke von Marc O’Polo (für 159,90 statt 229,90)

Schuhe

Bei den Schuhen ist die Auswahl riesig. Doch der Air Jordan, der Suede Sneaker von Nike und das extravagante Modell von Zanotti sind unsere Preis-und Optik-Highlights!

Schuhe von Air Jordan (für 79,90 statt 140,00) :: Schuhe von Nike (für 59,90 statt 94,90) :: Schuhe von Zanotti (für 460,00 statt 769,00)

Accessoires

Und auch bei den Accessoires sollen die Herren der Schöpfung nicht zu kurz kommen und haben eine tolle Auswahl, die von Taschen und Rucksäcken, über Sonnenbrillen, bis hin zu Krawatten reicht. Da fiel die Entscheidung nicht leicht …

Rucksack von Fjell Räven (für 79,90 statt 99,90) :: Krawatte von Boss (für 49,90 statt 69,95) :: Sonnenbrille von Ray Ban (für 129,90 statt 149,90)

Und für alle, die jetzt immer noch nicht genug haben: HIER geht es zum Sale der Damen und HIER geht es zum Sale der Herren 😉 Happy Shopping!

Titelbild: Stocksnap

Diesel, Kids, Lacoste, love, Marc O’Polo, menswear, Michael Kors, musthave, Patrizia Pepe, sale, Sale Picks, Sommer, summer, womenswear


Beatrice

Online-Moderedakteurin. Streetstyle. Lederjacke. Jussi Adler-Olsen. Reisen in die große, weite Welt. Tannengrün. Natur & Wildlife. Yoga. Kathmandu. Food- und Modeblogs. Lesen. Gin-Tonic. Clean Eating. Tulpen. Pinterest. High Heels. Lindenblüten. Orte voller Magie und Exotik. Boots. Timbuktu. Stierblutrot. Rosen. iPhone. Kino.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.