Schicke Badeanzüge für jeden Geschmack

Als wir klein waren sind wir in lustigen, bunten Badeanzüge im Urlaub durch die Wellen gesprungen. Doch wie sieht es heute aus? Kann man guten Gewissens mit Ü20, Ü30,Ü40 und Ü50 Badeanzüge tragen ohne dabei wie ein kleines Mädchen oder die eigene Oma auszusehen? Wir sagen JA! Und deswegen zeigen wir euch heute, dass nicht nur Models und Influencer, wie Bella Hadid oder Debi Flügge auf die schicken Einteiler setzen, sondern auch wir uns ganz schnell eine Sammlung der One-Pieces zulegen sollten!

Black & White

Topmodel Bella Hadid macht es vor und zeigt sich in ihrem Urlaub in einem schlichten, schwarz-weißen Einteiler. Für alle, die es gerne schlicht mögen ist dies eine tolle einteilige Variante für den nächsten Urlaub oder den Besuch im Spaßbad!

Zieht doch einen leichten Kaftan drüber und kombiniert ein Paar süßer Zehentrenner dazu, fertig ist der perfekte Beachlook!

Collage 1

Kaftan von Seafolly :: Badeanzug von Seafolly :: Flip Flops von Tommy Hilfiger

Süße Details

Ok, bei dem traumhaften Bild von Bloggerin Debi wissen wir gar nicht, wo wir zuerst hingucken sollen: auf den super süßen Badeanzug mit Rüschendetails oder doch auf die gigantische Urlaubskulisse? So oder so … mit kleinen, aber feinen Details, wie Rüschen oder ausgefallenen Trägern, werdet ihr zum absoluten Hingucker! Unser Tipp: mit einer lässigen Jeansshorts und einem coolem Paar Schuhe (z.B. Espadrilles) braucht ihr gar kein Oberteil mehr drüber ziehen!

Collage 2

Badeanzug von Maryan Mehlhorn :: Shorts von Levi’s :: Espadrilles von Michael Kors

Keepin‘ it simple

… so lautet das Motto von Bloggerin Negin Mirsalehi in ihrem klassischen Badeanzug in einem strahlenden Blauton!

Wie wäre es mit einem farbenfrohen Wickelrock zum Drüberziehen dazu?!

Collage 3

Badeanzug von Hot Stuff :: Rock von Lauren Ralph Lauren 

Farbe bekennen

Bloggerin Caro macht es vor: sie setzt mit ihrem Einteiler auf viiiiiel Farbe.

Gerade im Sommer am Beach könnt ihr mit einem farbenfrohen Badeanzug nichts falsch machen. Im Gegenteil! Ob gepunktet oder gestreift, mit Blumen oder einem anderen Print: Wir wollen’s bunt!

Collage 4

Badeanzug von Hot Stuff :: Badeanzug von Hot Stuff :: Badeanzug von Hot Stuff 

Weniger ist mehr

Die zauberhafte Jüly setzt bei ihrer Beachwear auf einen schlichten, einfarbigen Badeanzug mit einem feinen Detail, in Form einer kleinen Schnürung. Wir finden’s super! Und ihr?

Wir tragen unseren schwarzen Einteiler mit dekorativem Ringelement und einem leichte Strandkleid drüber:

Collage 5

Strandkleid von Pip Studios :: Badeanzug von Hot Stuff :: Sandalen von Birkenstock 

Und für alle, die noch nicht genug haben ist hier noch eine tolle Auswahl schicker Einteiler:

Collage 6

Badeanzug von Seafolly :: Badeanzug von Maryan Mehlhorn :: Badeanzug von Seafolly :: Badeanzug von Seafolly :: Badeanzug von Tommy Hilfiger

 

Badeanzug, badeanzüge, beachwear, Blogger, hot stuff, influencer, levis, seafolly, summer, Tommy Hilfiger


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.