Bei Wind und Wetter – Ein Sommeroutfit für alle Fälle

Juli. Puh… eigentlich sollte die Sonne strahlen und uns bei 35 Grad die Schweißperlen von der Stirn tröpfeln lassen. Stattdessen „tröpfelt“ (leicht untertrieben) es immer mal wieder à la April-Wetter von oben, es ist wolkig, schmuddelig und ein bisschen VIEL zu frisch für die Jahreszeit. Was bedeuten sollte, dass wir Shorts und Sommerkleider immer noch nicht spazieren führen könnten. Aber als Sommermode-Liebhaber können wir das so nicht akzeptieren und haben uns einfach unser Lieblings-Sommerkleid von Review ausgesucht und es wetterfest gemacht 😉

Das weiße Mini-Spitzenkleid mit süßen Details ist ein wahrer Hingucker. Wir haben uns sofort verliebt und wollen es euch defintiv nicht vorenthalten:

Ein Sommerkleid für jedes Wetter

CompleteLook

Das Kleid von Review ist aus weißer Spitze und extrem luftig, somit perfekt für den ach so herbeigesehnten Sommer geeignet. Durch süße Details wird dem Kleid ein mädchenhafter Charme verliehen und das geschnürrte Dekollté bringt den femininen Touch mit dem gewissen Etwas zum Ausdruck.

Details

 

KleidReviewCollage

Ihr könnt das Kleid stadttauglich machen, indem ihr wie Beyza einfach ein weißes Top darunter zieht oder es einfach weglassen und es als Partykleid am Abend sexy ausführen. Das bleibt euch Mädels natürlich selbst überlassen…

Was tun bei Regen und Wind?

Angesichts der Tatsache, dass der Sommer dieses Jahr verstecken spielt und wir ihn immer noch nicht wirklich (bis auf ein paar Mutmacher-Tage zwischendurch) gefunden haben, wurden wir mal wieder kreativ. So wird das Sommeroutfit mit einem Sommer-Parka einfach mal wetterfest gemacht.

Oberkörper

Mit der Jacke von Only sind wir nicht nur gegen den kalten Wind geschützt, sondern auch gegen den Regen, der uns ab und an mal gerne den Tag vermiest. Als Parka und in Khakifarben ist sie gerade total angesagt und passt perfekt zum Mini-Dress. Sollte es mal wirklich frisch werden, einfach die Jacke zuknöpfen und sich wohlig warm fühlen – auch ohne 30 Grad. Ein Hingucker sind auch die bestickten Boho-Details auf den Ärmeln, die das ganze Outfit etwas wilder und more 70ies aussehen lassen.

CloseUpJacke

Im Winter sind ja bekanntlich Mützen ratsam und kuschlig. Aber Hilfe, soweit lassen wir es nun doch nicht kommen! Wir greifen lieber zum ladyliken Strohhut von Only (im trendhouse erhältlich),  der uns zwar fast bei Wind und Wetter vom Kopf weht, aber  gleichzeitig DAS Sommerfeeling aufkommen lässt, das wir schon so sehr vermissen…

Hut

Da es bei Regen und Wind mit Sandalen eher frisch um die Füßchen werden könnte, ist Beyza einfach in die Superga Sneaker geschlüpft. Aber keine Angst, keine dicken schweren Sneakers, in denen man schwitzt, sondern ein süßer rosa Hauch von Nichts,  der sich super leicht anfühlt.  Ladies, bei einem Stadtbummel besonders wichtig 😉

Schuhe

Um in das ganze Outfit noch ein bisschen Farbe zu bringen, haben wir uns für die mega süße Karl Lagerfeld Tasche entschieden. In Königsblau peppt sie das ganze Outfit nochmal auf und die süßen Eis-am-Stiel-Applikationen runden den Sommerlook perfekt ab. Ähm… wo ist die nächste Eisdiele zum lecker Eis schlecken? 

Tasche

Also Mädels, lasst die Schultern nicht hängen, peppt einfach euer Sommerkleid mit den richtigen Accessoires auf und macht es mit einem schicken Parka wetterfest 😉

Und weil wir jetzt in Sommerlaune sind, gibt’s hier Beyza’s Look auf einen Blick und zum Nachshoppen:

CollageProdukte

Jacke von Only :: Kleid von Review :: Sneaker von Superga :: Tasche von Karl Lagerfeld

 

Karllagerfeld, Only, outfit, Regen, review, sommerkleid, sommerstyle, summer, superga, womenstyle


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.