Sommerzeit ist Reisezeit – ich träume schon wieder von der Sonne

Hallo ihr Lieben, auch wenn ich gerade erst aus dem Urlaub komme, plane ich gedanklich schon den nächsten. Es gibt sogar Studien, die besagen, dass eine Großzahl von Urlaubern nach der Rückkehr direkt den nächsten recherchiert – ich liege also im Trend 🙂 Noch mehr Städte besuchen, noch länger relaxen, noch mehr Sommerbräune abkriegen.. Hach! Wo soll es denn hingehen? Imaginär habe ich also schon wieder mein Fashion-Köfferchen gepackt (weniger dramatisch als Hummels-Freundin Cathy Fischer, wie sich versteht) und träume mich in die wohl beliebtesten Reiseländer im Sommer: Bella Italia, Frankreich, Spanien und Amerika!

Bunt & easy in Italien: Die leichte Bluse aus Leinen lässt euch beim Sightseeing in Rom nicht vor Hitze schmilzen. Shorts und Wedges sind sowieso ein Sommer Must-Have und so steht ihr den Italienern in nichts nach. Sonnenbrille, eh klar oder 😉


Ciao Italia: Bluse von Tommy Hilfiger :: Shorts von Hilfiger Denim :: Wedges von Tommy Hilfiger :: Sonnenbrille von Ray Ban

Cool & laid-back in Amerika: „Shorts und Shirt“, meine Devise in den Staaten. Zum Shoppen ziehe ich noch meinen Lieblingsparka von Maison Scotch drüber und, ganz wichtig, Fashion made in Germany: die Tasche von Liebeskind Berlin und Birkenstocks. Die Amis sind ganz verrückt danach, habe ich gehört 😉


Hello Cali: Parka von Maison Scotch :: Shirt von Hilfiger Denim :: Shorts von LTB :: Sandalen von Birkenstock :: Tasche von Liebeskind Berlin :: Sonnenbrille von Ray Ban

Feminin & glamourös in Frankreich: Den Tweed-Blazer von Max & Co. kombinieren wir mit einem Pünktchenkleid und fühlen uns direkt wie Pretty Woman. Auch wenn wir sonst eher zu Sandalen greifen, in Paris dürfen es ruhig mal Pumps sein.

Bonjour France: Kleid von comma :: Blazer von Max & Co :: Pumps von Unisa :: Tasche von Armani Jeans

Sexy Beachlook in Spanien: Blautöne erinnern uns an das Meer und wirken in Kombination mit Gold auf gebräunter Haut noch besser. Die Statementkette macht das sexy Kleid von Marciano Guess im Handumdrehen partytauglich. Hohe Schuhe braucht da keine mehr…

Hola Espana: Kleid von Guess Marciano :: Statement-Kette aus Paris :: Sandalen von CaféNoir :: Tasche von Michael Kors

Oje, nach all diesen Looks will ich jetzt noch mehr zurück in die Sonne düsen! Für einen Kurztrip nach Paris mit dem TGV könnte es nächstes Wochenende reichen, hmm… Wohin würdet ihr düsen?

Beach, comma, liebeskind, maison scotch, Michael Kors, outfit, Ray Ban, reisezeit, Sommer, strand, Styling, Tommy Hilfiger


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.