
Starstyle: Brad Pitt
Wie sollte sich ein Filmstar kleiden? Am besten wie Brad Pitt! Mit seinen weiten V-Ausschnitt-Shirts, dicken Strickpullovern und abgewetzten Lederjacken gepaart mit einem schelmischen Grinsen und einer lässigen Körperhaltung ist er so cool wie „The Big Lebowski“. Aber Brad Pitt hat viele Facetten: Auch den Armani-Anzug trägt der 48-Jährige mit lässiger Selbstverständlichkeit.
Auf Promotion-Reise für das Regiedebüt seiner Dauerfreundin Angelina Jolie „In the Land of Blood and Honey“ überzeugte uns der Schauspieler jetzt mit diesem eleganten Dreiteiler: Jacke, Weste und Hose sind aus leichtem nachtblauem Tuch. Das schmal geschnittene Hemd ist farblich perfekt abgestimmt. Brad Pitt bleibt seinem legeren Stil dennoch treu und trägt zwanglos den obersten Knopf am Hemd sowie den letzten Knopf der Weste offen. Die Krawatte durfte ganz zu Hause bleiben. Die auf Hochglanz polierten Schuhe laufen leicht spitz zu und unterstreichen so das elegante Erscheinungsbild.
Styling-Tipps für den Look von Brad Pitt:
- Setzen Sie beim Anzug auf hochwertige Materialien und Nachtblau oder Schwarz
- der Look wirkt sonst nicht elegant, sondern casual.
- Mit Rosshaar verstärkte Sakkos garantieren einen guten Sitz.
- Einstecktücher, Krawatten oder Fliegen bleiben im Schrank. Das Outfit lebt von schlichter Eleganz.
- Verzichten Sie bei den Schuhen auf Verzierungen wie Schnallen oder Lochmuster. Greifen Sie besser zu schlichten schmalen Schnürern aus hochwertigem Rindsleder oder Lack.
Links
Der neue Film von Brad Pitt „Die Kunst zu gewinnen – Moneyball“ läuft ab dem 2. Februar 2012 in deutschen Kinos. Den Trailer sehen Sie hier.
Foto: Getty Images/Jason Merritt
Anzug, Brad Pitt, Starstyle, Styling-Tipps