Stylingtipps: So geht Layering im Frühling

Überall locken schon die neuen Frühjahrskollektionen. Du kennst das doch auch: wenn du ein neues Lieblingsteil erstanden hast, willst du es SOFORT anziehen. Aber was macht man, wenn das Wetter noch unbeständig ist und du nicht zitternd und zähneklappernd unterwegs sein willst? Das Zauberwort heißt LAYERING. Einfach mehrere Schichten übereinander tragen. Ist mega-angesagt und genau die richtige Fashion-Strategie für die Übergangszeit. Aber wie wird richtig gelayered?

Jacke über Jacke

Für einen perfekten Zwiebel-Look, packt man einfach mehrere Jacken übereinander. Nimm dir die hübsche Strickjacke von Marc O’Polo und trag‘ sie über der schmalen Lederjacke von BOSS ORANGE oder der lässigen Jeansjacke von Only. Um das Ganze wetterfest zu machen, eignet sich der Trenchcoat von s.Oliver hervorragend.

Layering_Jacken

Strickjacke von Marc O’Polo :: Lederjacke von BOSS ORANGE :: Jeansjacke von Only :: Trenchcoat von s.Oliver

Cardigan über Bluse

 Über die modische Long-Bluse von Max Volmary  kann man stylishe Strick-Cardigans wie die von Better Rich tragen. Abgerundet wird der Look mit einer hellen Jeansröhre von Cambio.

Layering_3

Long-Bluse von Max Volmary :: Better Rich :: Jeansröhre von Cambio

Bluse, Pullover, Bikerjacke

Über die hübsche Bluse von Selected Femme ziehst du einfach einen schlichten Strickpullover z.B. von Repeat. Aufgepeppt wird der Look durch die Bikerjacke von Set – dank dem Blau ein super stylisher Blickfang.

Layering_1

Bluse von Selected Femme :: Strickpullover von Repeat :: Bikerjacke von Set

Wie toll das Ganze dann ausschaut, seht ihr bei lcyflorals:

Wer das Foto genauer anschaut, sieht, dass lucyflorals nicht nur Oberteile „layert“. Auch aus einzelnen Ketten zaubert sie einen stylishen, stimmigen Look.

Schmuck-Layering

Beim Layering geht es nämlich nicht nur um Kleidung. Hast du schon daran gedacht, Schmuck im Lagenlook zu tragen? Versuche es mit unterschiedlich langen Ketten, übereinander gesteckten Ringen oder Armreifen und Armbanduhren.

Die süßen Armbänder von Chaingang findest du in sämtlichen Formen und Farben, weshalb sie sich ideal zum Layern eigenen. Wir kombinieren eine bordeauxrotes und ein graues Armkettchen mit einem goldenen Armreif von Sarah Bosman und einer der IT-Label Uhren schlechthin: einer Komono.

 

Armband_Layering

Armkettchen und goldener Armreif von Sarah Bosman :: Uhr von Komono

Wenn ihr gerne Halsketten tragt, zaubert ihr richtig süße Kombinationen mit Perlenketten oder den zahlreichen Variationen von Estella Bartlett, so wie mit dieser coolen Ananas-Halskette.

Schmuck_Layering

Perlenketten :: Ananas-Halskette von Estella Bartlett

War eine neue Idee für dich dabei? Was sind deine besten Layering-Tipps für den Frühling?

bikerjacket, Colour-Blocking, Frühling, Jeansjacke, Layering, Stylingtipps, Trenchcoat


Beatrice

Online-Moderedakteurin. Streetstyle. Lederjacke. Jussi Adler-Olsen. Reisen in die große, weite Welt. Tannengrün. Natur & Wildlife. Yoga. Kathmandu. Food- und Modeblogs. Lesen. Gin-Tonic. Clean Eating. Tulpen. Pinterest. High Heels. Lindenblüten. Orte voller Magie und Exotik. Boots. Timbuktu. Stierblutrot. Rosen. iPhone. Kino.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.