
Brasiliens Supermodels: der schärfste Kader der Fußball-WM
Zum Auftakt der WM heute beäugen wir unseren schärfsten Gegner! Und zwar nicht die Fußballer, sondern die, die tatsächlich was zu sagen (und zeigen!!) haben – die Frauen! Ob sie nur ein lässiges Shirt und Jeans oder die It-Bag schlechthin tragen, Models sehen einfach immer top aus. Die Brasilianerinnen legen da natürlich ganz schön vor und bilden definitiv den schönsten Kader für die Fußball-WM! Aber schauen wir uns sie mal genauer an…
Die Aufstellung liest sich wie das Defilee einer Modenschau. Von Victoria’s Secret wohlgemerkt… Mir scheint, im Land unter dem Zuckerhut wimmelt es nur so von rassigen Schönheiten und man könnte wirklich eine komplette Mannschaft aus elf Supermodels zusammenstellen. Ich habe mir die schönsten vier herausgesucht:
Gisele Bündchen
Jeder kennt Gisele! Als Supermodel ist sie superschön und supererfolgreich, ein Superdeal nach dem anderen, eigene Schmuck- und Schuhkollektionen und Laufstegjobs lassen sie ganz oben auf die „Forbes“-Liste der Bestverdiener ihrer Branche hüpfen. Trotzdem scheint sie „auf dem Boden geblieben“ und setzt sich für viele Hilfsprojekte ein. Ihr Styling ist (außer auf dem Laufsteg) meist sportlich-praktisch: oft sieht man sie in Skinny-Jeans und Shirt mit den Kids auf dem Spielplatz oder im Yogadress beim Workout. Herrlich entspannt und natürlich schön!
Adriana Lima
Adriana, eine der schönsten Frauen der Welt und, natürlich, Mitglied im „Victoria’s Secret-Kader“. Auf Instagram zeigt sie, welch harte Arbeit (neben den brasilianischen Genen) hinter ihrem perfekten Körper steckt: eiserne Disziplin, Schweiß und tägliches mehrstündiges Workout bescheren ihr die Modelmaße 86-59-91! Folglich setzt die feurige Brasilianerin privat oft auf einen easy Look, bei offiziellen Anlässen und Jobs erscheint sie glamourös und weiß, ihren Körper in Szene zu setzen.
Alessandra Ambrosio
Kurz, kürzer, Alessandra. Das Topmodel präsentiert sich gerne in knappen Ouftits und zeigt, was sie hat. Mich erinnert sie immer ein wenig an ein kleines Hippie-Mädchen, ihren Style kann man als Bohemian-Chic bezeichnen. Sie steht auf destroyed Jeans, Spitzen-Tunikas und Sandalen. Beim Shoppen setzt sie auf ein cremefarbenes Leinenkleid, viele Ketten und eine dicke Sonnenbrille, Model eben 😉
Izabel Goulart
Noch so eine kleine Fitnessqueen aber – von nichts kommt nichts! Izabel trainiert hart für ihren Körper, daily! Sie selbst beschreibt ihren Style als „girly and feminine“: hohe Schuhe, kurze bestickte Hosen und Seidenbluse, genau ihr Ding! Anders als ihre Modelkolleginnen achtet sie immer immer immer auf ihren Style und ist stets Fashionista-Like gekleidet.
Wir Deutschen werden also bei jedem Spiel der brasilianischen Mannschaft einen Blick auf die Tribüne werfen, dort sitzen sie schließlich und feuern ihre Nationalelf an 😉
Bilder: Getty Images, Instagram
adriana lima, alessandra ambrosio, brasil, get the look, gisele bündchen, izabel goulart, nachstylen, Styling, supermodels