Teilräumungsverkauf im engelhorn Modehaus: Wir bauen um

Ladies and Gentlemen, wir freuen uns seit Wochen, euch diese News mitzuteilen: Im Modehaus findet ab kommenden Montag, den 22. Juli, ein TEILRÄUMUNGSVERKAUF statt! Dieser besondere Sale erstreckt sich über das gesamte Modehaus, d.h. ihr könnt euch durch sämtliche Abteilungen von oben bis unten, links nach rechts, von Schuhen zu Taschen, von Anzügen zu Kleidern, von Boss zu Woolrich – einfach durch alles shoppen und dabei von Preisnachlässen bis zu 70% profitieren. Und ja, der Sale gilt natürlich auch für die Design IV Abteilung und den e-Shop 🙂 Da wir euch die superhotten Sale Schnäppchen präsentieren werden, kann es natürlich auch vorkommen, dass das eine oder andere Teil im e-Shop vergriffen sein wird – es lohnt sich also, schnell zu sein oder ab nächstem Montag mal wieder einen Ausflug ins schöne Mannheim zu machen!

Wir bleiben neu: Umbau für mehr Fashion
Ich nehme an, dass die Hälfte von euch jetzt bereits zum Kleiderschrank gerannt ist und nachschaut, wie viel noch reinpasst… Die andere Hälfte möchte vielleicht wissen, warum ein Teilräumungsverkauf bei engelhorn stattfindet. Kurz und knapp – wir bauen für euch um. Und das nicht nur ein bisschen, sondern ziemlich umfassend und über einen längeren Zeitraum. In dieser aufwendigen Umbauphase werden wir immer wieder Highlights für euch aus dem Hut zaubern. Tragt euch für unseren Newsletter ein und wir geben euch die heißesten News exklusiv vorab.

Warum wir umbauen? Das ist ganz einfach: Wir möchten, dass ihr in Zukunft noch mehr Spaß habt, wenn ihr bei uns auf Shoppingtour durchs Haus geht und euch noch mehr Fashion, Must-haves und Styles inspirieren! Durch zwei neue Etagen bekommen eure Lieblingslabels und neuen Trends mehr Raum. Ihr werdet mehr Erlebnis genießen können und exklusives Ambiente für neue Errungenschaften zu shoppen vorfinden (lasst euch überraschen ^^…). Beim Bummeln durch die verschiedenen Etagen möchten wir euch gerne noch persönlicher und individueller ansprechen.

Shopping non-stop
Während des Umbaus geht der Verkauf im Modehaus natürlich selbstverständlich weiter, sodass euch keineswegs ein kalter Fashion-Entzug bevorsteht. Ganz im Gegenteil – ihr könnt euch auf ganz viel Neues und Spannendes freuen! Außerdem werden wir euch hier auf dem Blog während der gesamten Umbau-Maßnahmen immer auf dem Laufenden halten, ab nächster Woche die heißesten Sale-Picks zeigen und auch gerne Fragen beantworten.

Insidertipps von unseren faces of engelhorn fashion: Hanna und Christoph
Unsere beiden Models Hanna und Christoph sind in der Design IV bzw. Hosen/Jacken Abteilung im Modehaus tätig und hatten jede Menge Spaß beim Shooting für die Kampagne. Sie repräsentieren uns als engelhorn Mitarbeiter, die sich für euch ins Zeug legen und für euch da sind. Die Frage nach ein paar Sale Insidertipps war so verlockend, dass ich mir die beiden kurzerhand geschnappt habe…

Julia: Ihr habt ja sicherlich bereits einige Kleidungsstücke gesehen, die ab Montag im Teilräumungsverkauf stark reduziert sind. Was ist der Must-have Geheimtipp aus eurer Abteilung?

Christoph: Wir haben passend zum Wetter Badeshorts von „SUNDEK“ um 50% reduziert… in Italien gerade DAS Must have! Im Jeansbereich findet ihr eine große Auswahl an Jeans von Gelb bis Schwarz für einen ganz schmalen Preis.

Hanna: Das Must-Have aus unserer Abteilung sind stark reduzierte hochwertige Leder-Jacken, Jacken sowie Sakkos. Außerdem werden wir tolle Chinos in tollen, trendigen Sommerfarben stark herabsetzen.

Julia: In welche Abteilung werdet ihr selbst als erstes stürzen bzw. worauf habt ihr ein Auge geworfen?

Christoph: Als erstes in die Schuhabteilung ins acc/es Haus! Dort gibt es super Angebote bei Prada, Bottega Veneta, Gucci usw., über die sich meine Freundin sicher freuen wird… 🙂

Hanna: Ich werde mich am Montag auch ins acc/es Haus stürzen – auf der Suche nach Schuh- und Accessoire-Schnäppchen, da ich natürlich viel zu wenige Schuhe daheim habe…

Julia: Was ist das Besondere, Spannende und Unvergleichliche an deinem Job bei engelhorn?

Christoph: Ich arbeite wirklich frei und habe das volle Vertrauen meiner Chefs. Habe das BESTE TEAM der Welt… …jeder Tag ist anders und ich bin Unternehmer im Unternehmen.

modehaus, sale, teilräumungsverkauf, umbau


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.