
TomShot – Schmuck aus dem Herzen Berlins
In Berlin funkelte und schimmerte es nicht nur an den Fingern, Handgelenken und Hälsen der Besucher, sondern auch am Stand von TomShot, einem jungen Frankfurter Designer, der, wie viele kreative Köpfe des Landes, nach Berlin gepilgert ist. Filigraner (Mode-)Schmuck ist superbeliebt, sei es ein dünner Ring am Finger oder der Fingerkuppel oder Armbändchen mit verschiedenen Charms.
Das Label TomShot existiert erst seit 2009 und wurde von Designer Thomas Schwender ins Leben gerufen. Er macht nicht nur wundervollen Schmuck, sondern denkt dabei auch an unsere Umwelt: alle Materialien stammen von europäischen Zulieferern und werden im hauseigenen Berliner Atelier in sorgfältiger Handarbeit verarbeitet, we like! Alle Teile sind aus versilbertem oder vergoldetem Metall, gespickt mit Swarovski-Kristallen oder hochwertigen Glaselementen, Leder und Perlmutt.
TomShot-Schmuck könnte Teil meines Belohnungssystems werden: es gibt Momente im Leben, da würde man sich gerne belohnen, eine Erinnerung zu haben oder ähnliches. Kennt ihr das auch? Ein Herzanhänger vom Freund, ein Kleeblatt als Glücksbringer und für ganz besondere Momente etwas mit richtig viel Glitzerfunkel 😉
Wie wir euch schon hier verraten haben, wird es kommenden Sommer tropisch. Auch bei TomShot finden sich ausgefallene Motive wie Vögel, Federn und Blumen… was diese wohl für eine Bedeutung haben könnten?
Ein Glück, dass unsere Einkäuferinnen auch so verliebt sind in die tollen Stücke: sie sind bald im trendhouse erhältlich.
fashionweek, premium berlin, schmuck, tom shot, tomshot, Trends