New York Fashionweek nyfw ss2015 day 4

Toni Garrn für Closed

Am Wochenende bei „Wetten dass…?“ gesehen: Unser neues deutsches Fräuleinwunder und Leo On-Off-Darling Toni Garrn beglückt uns mit einer Special Edition für Closed. Das Supermodel hat Jeans in zwei verschiedenen Farben sowie drei Shirts für Damen, Herren und Kinder entworfen, die ab sofort erhältlich sind. Herzstück der Kollektion sind die beiden Denims, die den Namen ihrer Schöpferin tragen: „Toni“

Wie wir des Öfteren sehen konnten, trägt Toni die Jeans des in Deutschland ansässigen Labels auch gerne privat – da kann man dann schon mal zur Denim-Designerin mutieren… Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Auffällige Details wie Patches an Knien oder Reißverschlüsse an den Knöcheln erinnern an Reiterhosen, die Toni in ihrer Kindheit gerne getragen hat. Hach, was eine schöne Geschichte…

New York Fashionweek nyfw ss2015 day 4

Toni sagt über ihr Design: „Mein Style ist sehr casual, ich mag casual, gemütliche Jeans. Deshalb habe ich versucht, einen wirklich gemütlichen Schnitt obenrum zu entwerfen, der aber gleichzeitig ein Design Feature im unteren Part hat. So kann man die Hose sowohl tagsüber als auch abends tragen.“

New York Fashionweek nyfw ss2015 day 4

Mit Teilen des Erlöses der Closed Capsule Kollektion unterstützt Toni die internationale Charity-Kampagne „Because I am a Girl“ von Plan International. Toni ist seit dem Frühjahr 2014 Botschafterin der Kampagne, die junge Frauen in Afrika fördert und ihnen Zugang zu schulischer Bildung ermöglicht. Im Juni besuchte sie das Projekt in Westafrika und erlebte hautnah, wie die Mädchen dort leben und lernen.

Toni Garrn for Closed-Plan_Burkina Faso9_small

Im Video gibt Toni Einblicke in den Entstehungsprozess und ihre Reise nach Westafrika.


Alle Teile erhaltet ihr auch in der Design IV Abteilung im engelhorn Modehaus.

Toni Garrn for Closed_Campaign2_small

Bilder: Closed

Toni Garrn for Closed shoppen

bikerjeans, charity, closed, denim, jeans, skinny jeans, Supermodel, toni garrn


Julia

Social Media Managerin bei engelhorn. Biker Boots. Chanel. Kekse. Lesen. High Heels. Mädchenkram. Kurztrips. Running. Gabriel Garcia Marquez. Aperol Spritz. Diane Kruger. Snowboarden. Quatschen. Barcelona. Mädelsabend. Pink. Foodkoma. Losprusten. Kuchen. Neuseeland. Sex and the City. Jane Austen. iPhone. Schumacher. Pinguine. Weißer Tee.

engelhornmode
engelhornmode
engelhorn_thebox
engelhorn_thebox
engelhornsports
engelhornsports
engelhornsportswomen
engelhornsportswomen

About Us

Hier verpassen wir euch die tägliche Dosis Fashion, Sport, Lifestyle und Trends aus der Welt von engelhorn! Lasst euch inspirieren von unseren neuesten Labels, Streetstyle Trends, Trainingstipps, Outfit-Inspirationen, Lifestyle-Hacks, Workouts, How-Tos sowie den Lieblingsstücken unserer Einkäufer und Stylisten.